#26

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 06.02.2013 19:53
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #15
das liegt einfach daran, dass selbstwickler und selbstpanscher nicht zu meinen kunden zählen. ich verkaufe qualität die dazu da ist, dass man ohne gebastel und herumschrauberei als konsument einfach dampfen kann.

wenn du das als sinnlos erachtest... soll so sein.

ich bin der meinung dass jeder seinem hobby fröhnen darf.... bin aber kein bastelstore sondern verkaufe geräte der höchsten güteklasse.... für leute die dampfen aber nicht basteln wollen.






selbstpanscher, chef des war voll unhöflich, unhöflich und total unzäxy ........ich mixe leidenschaftlich gerne und bin allemal sauberer als frittenbudenbesitzer, dabei wollte ich dich grad loben für deinen vorbildlichen vertrieb und jetzt muss ich dich schimpfen.


nach oben springen

#27

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 06.02.2013 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

nun... es ist hier im forum kein geheimnis wie ich zum selbermischen stehe.....

und als forenbetreiber werde ich meine meinung nicht beschönigen oder verheimlichen weil ich zufällig auch einen shop betreibe.... ich kann nur immer wiederholen, dass forum und shop nichts miteinander zu tun haben. meine meinung sage ich aber sicher auch in zukunft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 06.02.2013 20:28
von Bambam (gelöscht)
avatar

sollst du ja auch, aber selbstpanscher liest sich total unsexy......es gibt auch händler die sehr sauber und gut mischen.
zumal die hersteller der üblichen liquids, kaufliquids auch selber mischen.

die schwarzen schafe der panscher & hardware gibt es sicherlich.
aber es gibt auch absolut saubere und korrekte.


nach oben springen

#29

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 06.02.2013 21:02
von mrg | 1.126 Beiträge

Also ich find den ausdruck cool.
is ja keine beleidigzng.

ich habe auch panscher und pampe gesagt.
aber das is halt so ein ausdruck und keine beleidigung.
zumindest was mich betrifft nicht


nach oben springen

#30

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 06.02.2013 21:27
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

das ist vielleicht wieder die Sache mit der deutschen Sprache, die von Region zu Region anders aufgefasst wird..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#31

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 07.02.2013 02:34
von Stealfighter | 6.313 Beiträge

als ich das mit dem "sinnlos" gelesen hatte dachte ich es sei einer etwas eigenwillige Art zum Ausdruck zu bringen das er den Shop so sehr GUT findet.
Naja vielleicht ist dann was in die "falsche Röhre" geraten im weiteren Verlauf der Konversation!?

die Erfahrung die ich mit dem Shop gemacht habe ist NUR positiv gewesen. Und ich habe mich später noch darüber gefreut, dass so manches günstiger geworden ist, und damit meine ich nicht nur das Porto.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 02:35 | nach oben springen

#32

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 07.02.2013 14:23
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich finde den Actors-Shop klasse !!

Da ich auch nicht gerade der Dampfer-Bastler bin und ich es lieber einfach und bequem habe ist er mein Shop erster wahl !!

Dort bekomme ich alles was ich so brauche . Geräte die einfach und unkompliziert sind und auch ohne probleme
laufen ( Dampfen ) guter service und Beratung sind auch spitzen klasse !!

Klar ein Bastler Shop ist er nicht aber da gibt es ja ne menge anderer !

So wie er sagt er hat seine Leute die es lieber einfach und bequem haben so wie ich !!
Kein Basteln oder ärgen mit Volt Ohm sonstigen !!

Ich finde es aber toll und interessant wie die Leute sich damit beschäftigen und echt tolle teile sich da zusammen bauen !!

Actors-Shop echt genial (für mich )


nach oben springen

#33

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 15:11
von Nolag (gelöscht)
avatar

Und wieder muß ich sagen : DIESES FORUM UND ACTOR IST DAS BESTE !!



Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#34

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 15:26
von Scirocco (gelöscht)
avatar

"das liegt einfach daran, dass selbstwickler und selbstpanscher nicht zu meinen kunden zählen. ich verkaufe qualität die dazu da ist, dass man ohne gebastel und herumschrauberei als konsument einfach dampfen kann."

Also, ich möcht mich ja mit meinen lepischen 26 Jahren nicht unnötig einmischen. Aber auch ich darf mal was sagen...Das Wort "Qualität" in dieser Aussage stellt den bezeichneten Rest, als "minderwertig" dar..
Ziemlich überheblich wirkt das schon.

Ich denke deswegen "klingt" das so hart.

Denkt euch nichts, er meint es bestimmt nicht so.. da ist wieder das Problem mit der Sprache, andere Länder andere Sitten, anderer Umgangston usw...

So nun haut mich


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:27 | nach oben springen

#35

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 17:30
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

doch er meint es so.... und wenn du meinen shop nicht kennst... kannst du dir deine bemerkungen dazu sparen.... man muss nicht zu jedem beitrag irgendwas dazu schreiben.

die qaulität, welche die geräte haben die ich anbiete ist deutlich höher als bei den meisten am markt angebotenen geräten.

klar gibt es sehr gute dinger... und manche geräte sind qualitativ sogar noch höherwertig... wie z.b. die griechen.... aber die qualität der sedansa geräte ist unbestritten mein freund.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 19:13
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi,

Ich finde Actor kann zu recht behaupten das seine Geräte 1 A Qualität besitzen !!

Lese Dir die Hunderten Meinungen und Testberichte der Leute im Forum durch !
Es gibt auch andere Foren wo jede menge Dampfer von der guten Qualität Sedansa schreiben !!

Es behauptet auch keiner das es nichts besseres gibt aber Sedansa leistet gute Arbeit und Kundenservice !
Und das finde ich spricht für Sedansa und Actor denn diesen Kundenfreundlichen Service gibt es nirgendwo !!


nach oben springen

#37

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 19:35
von Jayjay | 3.761 Beiträge

Hey Ingo,

bin kurz davor den Klappstuhl zu finden.

Grüße

JJ



nach oben springen

#38

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 19:48
von Itze | 6.983 Beiträge

Zitat von Scirocco im Beitrag #34
"das liegt einfach daran, dass selbstwickler und selbstpanscher nicht zu meinen kunden zählen. ich verkaufe qualität die dazu da ist, dass man ohne gebastel und herumschrauberei als konsument einfach dampfen kann."

Also, ich möcht mich ja mit meinen lepischen 26 Jahren nicht unnötig einmischen. Aber auch ich darf mal was sagen...Das Wort "Qualität" in dieser Aussage stellt den bezeichneten Rest, als "minderwertig" dar..
Ziemlich überheblich wirkt das schon.

Ich denke deswegen "klingt" das so hart.

Denkt euch nichts, er meint es bestimmt nicht so.. da ist wieder das Problem mit der Sprache, andere Länder andere Sitten, anderer Umgangston usw...

So nun haut mich


Ich haue dann mal, Actor Shop ist Super, du besitzt weder eine Lea oder einen Leo!
Also kannst du dir keine Meinung bilden,beide Geräte sind Spitzenklasse!!!
Die Lea habe ich nicht mehr,aber auf meinen Leo lasse ich mir von keinen vermiesen! Der Leo ist
Super, mach so gut wie keine Probleme, Dampft gut und hat einen guten Geschmack!
Besonders wenn man ihn Tröpfelt! Was ich fast jeden Abend mache
Wenn du dir mal so ein Teil leistest würdest du nicht so ein Stuss schreiben!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#39

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 20:56
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich haue dann auch mal dazwischen .

keiner hat behauptet, weil es immer wieder angeführt wird, daß actors shop nicht gut sein, warum wird das immer wieder erwähnt.
ich habe nur lediglich das wort mit "selbstpanscher" kritisiert. und das hat nichts mit anderen ländern oder anderen sitten zu tun.
panscher, steht für mich als inbegriff für beimischen, strecken oder etwas reines sonst zu modifizieren.
im endeffekt keine 100% mehr das ist, was es eigentlich sein sollte.

ich stelle weder vg noch pg selbst her, könnt ich nicht einmal, ich mische lediglich aromen mit basen zusammen, die vorher im sterilisator gereinigt werden. und nicht glücklicherweise bin ich oder sonst meiner bekannten am selbsgemixten krank geworden, sondern ich habe sauber gearbeitet dass niemand krank geworden ist.

panscht man alkoholische getränke und menschen passiert etwas beim genuss gepanschter ware, ist die AA am dampfen (nicht nur die lea - leo - kayfun - gg's oder die einfacheren ego's ).

das actor einen guten job macht ein top shop betreibt ist unstrittig, es ging/geht hier nur um einen begriff der für mich unglücklich gewählt wurde.

bastelt man sich einen pc in top qualität meckert keiner, sondern wird gelobt, oder verteidigt einer das gerät dass nur bei irgendeinem warenhaus gekauft wurde ? nö. warum nicht !?

auch wenn die griechen klasse geräte produzieren hilft das keinem wenn man nirgends mehr ersatz oder nachschub bekommt, auch wenn sie vor einigen tagen ihren online shop vollgepackt haben. mittlerweile gibt es soviele anbieter von telescop"systemen", verdampfer etc. die exklusivität der griechen ist meiner meinung nach geschichte .
und ich habe gott sei dank all mein gg hardware verkauft und bin mit meinen kayfuns und adams glücklicher.

bevor ich abschweife.......*hust*

wie gesagt, ich hatte nur den begriff panscher kritisiert und nicht chef mit seinem shop oder die lea, leo oder heidelinde die urwaldlakritzschnecke.

daher weniger hauen lieber akzeptieren, toleriern. es heisst du wird dampfer wären doch soooooo tolerant.
aber anscheinend wurde am tolerieren auch gepanscht 0_o ?

gruß


nach oben springen

#40

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 21:22
von Jayjay | 3.761 Beiträge

Hi Bambam,

ich denke dass ging nicht gegen Dich.

Ich denke schon dass wir halbwegs tolerant sind. Dieser Thread hat sich schon sehr weit von der ursprünglichen Aussage entfernt. Also, nichts für ungut. Lassen wir es locker angehen, auch wenn es schwer fällt. Bei manchen Beiträgen (besser gesagt Forenmitgliedern) stehe ich kurz davor herauszuplatzen. Kann passieren.

Ich bin überzeugt dass Dich keiner prsönlich angreifen wollte.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#41

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 21:24
von Bambam (gelöscht)
avatar

das problemchen ist entfacht nach dem ich das wort "selbstpanscher" kritisiert habe.

keine sorge ich nehme nix übel ;)


nach oben springen

#42

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 21:42
von Itze | 6.983 Beiträge

Bambam du warst nicht gemeint!
Ich Pansche auch


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#43

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 21:51
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

panschen ist in österreich ein harmloser.... zugegebener weise, negativ behafteter ausdruck.

ich streite auch nciht ab, dass ich den begriff panschen auch immer negativ verwende....

dass es einzelne userInnen gibt, die mittlerweile genügend wissen und professionalität angehäuft haben um ordentlich liquid zu mischen ist dabei unbestritten....

ich persönlich lehen es aber nach wie vor ab....

erstens weil die gefahr besteht, dass durch die vielen positiven beiträge bezüglich des selbermischens der eindruck bei "neueinsteigern" entstehen könnte, dass es ja völlig risiko und somit gefahrlos ist selber zu mischen.

nun das will ich so auf keinen fall sehen.

und zweitens... können viele konsumentInnen nicht feststellen welche qualität die verschiedenen, unter umständen auch aus dubiosen quellen stammenden, basisstoffe usw. haben.

ich persönlich plediere seit jeher nur bei anerkannten und renommierten anbietern zu kaufen... und selbst da kann niemand überprüfen ob die angegebene qualität tatsächlich den erwünschten standards entspricht.

daher... ist selbermischen für mich kein wirklich gern gesehenes thema im forum, welches ja hauptsächlich erstinformationen für interessierte konsumentInnen sein soll.

habe aber keine problem wenn ihr über das selbermischen fachsimpelt.... auch daraus kann jede/r lernen.

aber fühle dich nicht angegriffen... ich habe nciht auf deinen beitrag reagiert.... ich kann schon damit leben, dass du den begriff nicht gerne liest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 15.02.2013 22:03
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #43
Bambam du warst nicht gemeint!
Ich Pansche auch



ich weiss doch wer gemeint ist itze


nach oben springen

#45

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 26.09.2013 13:34
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo,

Mein letzter beitrag ist schon ne weile her, da der thread irgendwie in ein anderes thema verlaufen ist.

Aber was soll ich sagen,
Ich habs wieder getan.
Ich hab wiedermal in actors shop bestellt,
Und was hab ich jetzt davon?

Genau das was ich erwartet hab: erstklassigen top service, spitzenberatung und das gefühl als kunde ernstgenommen zu werden.

In diesem sinne:

Nochmal danke und bravo für diese leistung(auch für zu später stunde beantwortete emails wo eigentlich niemand mit rechnen würde)

Und diese leistung gabs nicht nur einmal sondern jedesmal bei jeder bestellung.

Wären alle shop betreiber so engagiert würde die wahl schwerfallen wo man den einkauft.
Aber solang das nicht der fall ist bleib ich actor treu.

Mfg,
--> Mr.G.


nach oben springen

#46

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 26.09.2013 14:10
von mrg | 1.126 Beiträge

Ergänzung: Kurz nach 13 uhr bestellt, kurz nach 14 uhr versandbestätigung.


Fehlt nur noch dass kurz nach 15 uhr der chef auf der matte steht und mirs persönlich überreicht. :-)

Es wär mir jedenfalls eine ehre.


nach oben springen

#47

RE: meine meinung zu actors shop

in ACTOR´s - SHOP 20.11.2015 10:46
von wachtei | 78 Beiträge

meine Meinung zu actors shop ....einfach spitze, immer wieder. schnelle Lieferung und beste Kundenbetreuung. besser kann man es nicht machen. danke actor!!


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 10:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205706 Beiträge.