#1

UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 12:53
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.

Ich habe gestern meine UFS v2 mit dem Nick v2 erhaten.


Ich habe 2 Probleme, erstes das UFS habe ich auf dem Kopf gedreht da ich am Center Pin was nach schauen wollte und er ist mir oben aus dem Mundstück ausgelaufen.

Zweitens den Nick V2 muss man die GF am Sokelboden dran kommen lassen oder so ???
ich hab keine ahnung wie er gewicket wird richtig... ich habe ihn z.Z wie den Petriot Mega gewickelt und auch die GF etwas länger gelassen...

ach noch was wenn ich Dampfe habe ich Dampf im Tank ist das Normal oder muss ich oben am Nick noch ein Cone dran machen damit er oben ordentich abdichtet???


nach oben springen

#2

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 14:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey hallo,
ich habe gerade mal gegoogelt und das Video von na wem schon mir angeschaut. Phill beschreibt da was von zwei o-ringen am centerpin und undichtigkeit bzw. siffen im zusammenhang mit defekten o-ringen nach ausbau des centerpins.

Habe selber das teil nicht aber bin sehr interessiert darann. schaut auf den "ersten Blick" aus wie ein oddy

hoffe du bekommst das problem in Griff


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 18:16
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hi danke für deine Hilfe, aber es liegt ja nicht am Center Pin sondern mir ist er oben aus gelaufen da ich ihn auf dem Kopf gestelt habe um zu sehen wie der Center Pin aus sieht.. ;) (ist aus Messing net aus Edelstahl)
Es kann ja nicht sein das er ausläuft wenn man ihn auf den Kopf stellt.
Das meinte ich damit ;)



Uploaded with ImageShack.us


Ja kommt ähnlichkeit durch mit dem Ody ? ich sehe ich muss die Polieren ;)
ist im Drip mode hab das Mundstück net dran bekommen wäre LQ controll sonst nicht gegangen.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 18:17 | nach oben springen

#4

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 18:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hab den selber nicht wie schon gesagt.
Kann mir nur denken das vielleicht was fehlt. Ein Distanzstück oder ne Dichtung oder so.
Habe nur das auf die Schnelle gefunden:


SRY, ist ein bissl klein das Bild,hast Du all diese Teile???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 19:08
von Mambo (gelöscht)
avatar

Ja hab ich aber ich sehe gerade auf der Zeichnung das der SW ein kleines Stück kürzer ist als ein 510er VD...
Ich glaub ich hab das probem gefunden dank deiner hilfe ich benötige noch eine 510er Extension sprich das Teil zwischen dem Mündstück und den O-ringe.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 19:09 | nach oben springen

#6

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 19:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

kommst du an das benötigte teil rann?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:23
von Mambo (gelöscht)
avatar

Leider Nein ich weis noch nicht mal wie es heißt.
Ich hab das bei Guid von Navi gesehen wo er die UFS V1 erklärte aber bei Guru finde ich das nicht.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 20:24 | nach oben springen

#8

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:30
von Mambo (gelöscht)
avatar

Sry fü Doppel Post ich hab es aber gefunden was ich suche http://goldengreek.co.uk/store/index.php...products_id=158 das ist es halt das was ihnen abgerundet ist und nicht flach zum Drip Tipen.


nach oben springen

#9

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:30
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also wenn es das auf der mittleren zeichnung das 3te teil von rechts ist, und du die masse bekommst könnte ich dir das drehen denke ich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 20:31 | nach oben springen

#10

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:38
von Mambo (gelöscht)
avatar

Wenn das hin bekommst das Wäre SUPPPER ;)
Das was Rot eingekreist ist, das ist das teil was fehlt.
Kannste das einfach so ohne angaben ?


Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#11

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Nein ohne Masse könnte ich nur schätzen anhand des 510er Verdampfers. Das ist dann zum Scheitern verurteilt.

Dabei wäre es nicht schwer zum drehen, würde auch recht schnell gehen.
Ne Hülse mit zwei Nuten.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:49
von Mambo (gelöscht)
avatar

Ich muss mal schauen ob ich das hin bekomme mit der Masse.
Aber das untere Tei ist genau so groß wie ein 510er Drip Tip anschuß mit Dichtung.


nach oben springen

#13

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 20:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

vielleicht meldet sich ja wer der das Teil hat, oder du machst wen ausfindig der Dir die Masse (Maße) mitteilt.
Phil vielleicht. Der ist der einzige der mir mal so eben einfällt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 21:02
von Mambo (gelöscht)
avatar

Jo werd ich machen kann Martin auch mal anschreiben.
Der hat beide habs in seinem UFS v1 Clip gesehen.

Kannste mir auch ne Robuste Tastatur herstellen meine gibt langsam den geist auf ;) einzelne Tasten gehen net xD


nach oben springen

#15

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 21:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: UFS V2

in Verdampfer 03.02.2013 21:24
von Mambo (gelöscht)
avatar

JAAA genau so was xD geil HWV hat zu geschlagen ;)


nach oben springen

#17

RE: UFS V2

in Verdampfer 04.02.2013 10:59
von Lizard (gelöscht)
nach oben springen

#18

RE: UFS V2

in Verdampfer 04.02.2013 11:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist ja suuuuuper.
Ja ich denke das braucht er


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: UFS V2

in Verdampfer 04.02.2013 13:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja ich hätte da eines übrig.


nach oben springen

#20

RE: UFS V2

in Verdampfer 04.02.2013 15:58
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hi Lizard
Was möchtes du dafür?
Ich bräuchte genau das


nach oben springen

#21

RE: UFS V2

in Verdampfer 05.02.2013 10:17
von Lizard (gelöscht)
avatar

Das was es normal kostet also 4,50 oder 5 Euro halt.
Wegen Versand musst mir halt sagen ob Brief oder so hab dir mal eine PM geschickt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.