#1

Guter deal - oder?

in Akkuträger 06.02.2013 11:42
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi sieht nach einem Schnäppchen aus...

https://www.vapor-freak.de/V-Max-V4-Edelstahl

ist das der Gute - oder das "Schätzeisen"?


nach oben springen

#2

RE: Guter deal - oder?

in Akkuträger 06.02.2013 12:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich denke "Schätzeisen"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Guter deal - oder?

in Akkuträger 06.02.2013 12:44
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Es gibt kein guten V-MAX das sind alles "Schätzeisen"
Gute gibs nur vom Z-MAX


nach oben springen

#4

RE: Guter deal - oder?

in Akkuträger 06.02.2013 13:12
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Danke!


nach oben springen

#5

RE: Guter deal - oder?

in Akkuträger 06.02.2013 22:22
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ich muss aber sagen ich habe beide und man kann den Vmax schon gebrauchen. Wenn man höherohmige Wicklungen dampft ist (mir) der angezeigte Wert egal, da ich die Volt sowieso nach Geschmack einstelle. Von mir aus brauche ich das Display kaum, nur um zu sehen wieviel Spannung noch da ist. Aber selbst das schmeckt man, wenn es ein wenig lasch wird, braucht er neue Akkus.
Ich verwende beide gleichzeitig mit Kayfun und dem FeV. Komme mit beiden gut zurecht.


nach oben springen

#6

RE: Guter deal - oder?

in Akkuträger 07.02.2013 01:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Tomcat114 im Beitrag #5
Ich muss aber sagen ich habe beide und man kann den Vmax schon gebrauchen. Wenn man höherohmige Wicklungen dampft ist (mir) der angezeigte Wert egal, da ich die Volt sowieso nach Geschmack einstelle. Von mir aus brauche ich das Display kaum, nur um zu sehen wieviel Spannung noch da ist. Aber selbst das schmeckt man, wenn es ein wenig lasch wird, braucht er neue Akkus.
Ich verwende beide gleichzeitig mit Kayfun und dem FeV. Komme mit beiden gut zurecht.



Jepp als mein Vmax noch "lebte" hatte ich das gleiche "Empfinden".
Manchmal vermisse ich den Vmax..... wer weiss, könnte mir ja ne neue Platine von ecig holen und den wieder ganz machen.

Und JA drakuras, Du bekommst die alte Platine, es sei denn Du kannst mir sagen wie ich die wieder heile bekomme . Glaube da ist so ein kleines SMD Teilchen hinüber.... aber das ist ein anderes Thema


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.