#1

zigarre

in Zigarren-Ecke 11.02.2013 10:18
von schokokeks (gelöscht)
avatar

Ich finde die Möglichkeit des elektrischen Rauchens echt super. Nun muss man sich im Winter nicht mehr vor die Tür stellen und sich einen abfrieren. Aber genau das Gleiche ist es leider doch nicht. Gerade für mich als Zigarren Rauchen, gehört der Dampf bzw. Rauch einfach zum Raucherlebnis dazu. Besonders bei kubanischen Zigarren, die ich hier gefunden habe, ist dies ein absolutes Must-Have!


nach oben springen

#2

RE: zigarre

in Zigarren-Ecke 11.02.2013 10:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... dass du das dampfen von egaretten, in welcher form auch immer, nicht mit dem inhalieren von verbrennungsrückständen bei herkömmlichen zigaretten oder zigarren vergleichen kannst ist ja wohl klar.

aber das ist ja genau der grund warum die mehrheit der e-raucher auf die deutlich weniger ungesunde alternative des dampfens umgestiegen ist, bzw. umsteigt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: zigarre

in Zigarren-Ecke 06.05.2013 12:56
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Nun,

wenn ich auf das Datum des Post´s schaue mag das fast richtig sein, aber ich sage mal nimm mal diese hier

http://future-smoke.de/Mehrweg-E-Zigarre...gh-16mg-mit-UdS

oder diese hier

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...it-product.html

mit dem richtigen Liquid und du kannst dir sicher sein das es ein guter Ersatz für die richtigen Stumpen ist, ich habe auch mal gedacht als Pfeifenraucher, das klappt nie. Niemals kann eine E Pipe meien richtige Pfeife ersetzen.

Und jetzt habe ich mein Liquid gefunden, ich habe mir Brandy mit Kirsch gemischt und es ist genial das ist Pfeifen feeling pur echt klasse, auf der Tereasse sitzen und Pfeife dampfne und alle sin eien leichten Kirsch duft hüllen mit einer Spur brandy klasse.

Gruß
Undertaker


nach oben springen

#4

RE: zigarre

in Zigarren-Ecke 06.05.2013 16:29
von Fuma (gelöscht)
avatar

Don't feed the troll :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.