#1

Neuvorstellung als Forenbetreuer für ecig-tools

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2013 13:47
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Thomas, ich begrüße Euch alle hier und möchte Euch mitteilen, dass ich ab sofort die Firma „ecig-tools“ aus Berlin als Forenbetreuer vertrete.

Vielleicht kurz zu meiner Person – ich bin 44 Jahre alt und wohne im schönen Koblenz am Rhein. Ich dampfe selbst seit nunmehr rund 2,5 Jahren, am liebsten Vmax mit Dual Coil Tanks. Ich war vorher starker Raucher, inzwischen dampfe ich nur noch, fast ausschließlich CottonCandy in 16mg von Hangsen. Ich beginne gerade mich mit verschieden Selbstwicklern anzufreunden, bin aber noch Neuling auf dem Gebiet. Was ich sonst noch an Hardware besitze könnt ihr in meinem Profil hier im Forum nachlesen, falls es jemanden interessieren sollte.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und werde Euch über neue Produkte, Aktionen und Angebote unseren Shop betreffend auf dem Laufenden halten. Viele von Euch werden uns bereits kennen, die uns nicht kennen lade ich herzlich ein unseren Online-Shop einmal zu besuchen. Über den Banner auf der Seite hier im Forum gelangt Ihr direkt zu uns.

Natürlich stehe ich Euch auch für etwaige Fragen unsere Produkte und unseren Shop betreffend zur Verfügung. Da ich neu in dieser Position bin bitte ich Euch ein wenig nachsichtig mit mir zu sein, falls nicht alles direkt so rund läuft wie ihr Euch das vorstellt. Ich verspreche Euch mir die größte Mühe zu geben und alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten und zu kommunizieren.

Des Weiteren werde ich versuchen, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Da ich aber nicht jeden Tag hier bin, gebt mir bitte ein wenig Zeit. Ich bemühe mich, möglichst zeitnah zu antworten.

Bitte stellt mir keine Fragen zu Euren Bestellungen oder eventuellen Reklamationen, dafür wendet Euch bitte direkt an den Shop, da sonst die Kommunikationswege zu lang werden und das Euer Anliegen eher verlangsamt als beschleunigt. Ich bin hier um Euch über Produkte allgemein, Aktionen und Sonderaktionen zu informieren und diesbezüglich eure auftauchenden Fragen zu beantworten.

Natürlich könnt Ihr mir auch positive wie negative Resonanz über unsere Artikel oder unseren Shop geben. Wir werden versuchen, die negativen Dinge zu minimieren und die positiven zu maximieren. Es soll eine befruchtende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sein. Soweit es möglich ist, werden wir eure Wünsche und Anregungen versuchen umzusetzen.

Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir nicht im Einzelfall auf alle Wünsche eingehen können. Wir geben aber unser Bestes uns dem anzunähern.

Jetzt bedanke ich mich bei Euch, wünsche uns Allen eine gute gemeinsame Zeit hier bei Actor im Forum und eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Viele liebe Grüße

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung als Forenbetreuer für ecig-tools

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2013 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... herzlich willkommen im forum wir freuen uns immer, wenn werbende firmen hier auch ihre themenbereiche betreuen.

ecig-tools


Deutschland - ecig-tools


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.