#26

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2013 15:48
von Testomatic (gelöscht)
avatar

Schlafen :)

Werden wir sehen, ich habe den gestern Mittag bekommen und es hat gereicht bis ich den Akku in der Nacht angesteckt habe. (00:30)
Wielange er heute hält bin ich noch am testen.
7 Std sind es auf jeden Fall ..
Zur Not greife ich in der ersten Zeit noch zu einer Pyro (Nicht schlagen !)
Vorrat habe ich danke meiner mich liebenden Frau genug - sie mag nicht umsteigen ...

Es ist ja in dieser Woche nur zum Testen, ob ich wirklich komplett umsteigen will/kann, oder ob ich nebenbei nur dampfe. Primär geht es mir darum (jetzt bin ich ehrlich und werde sicher von Hardcoredampfern gesteinigt), dass ich in den kurzen Pausen von 3-4 Minuten ein paar mal daran ziehen kann und sie dann wegstecke.
Wenn ich mir eine Pyro anrauche und nach 3 Minuten kommt mein Bus, dann schmeisse ich die Hälfte weg und das will ich nicht ...

Und ha !
Mein Shop hat am Samstag offen
Und wirklich angenehm, dass der nur ein paar Minuten weg ist, so kann ich wirklich gleich hin wenn was ned passt, oder ich fahre nur zum Austesten von neuen Geschmäckern hin ...


nach oben springen

#27

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 10:01
von Testomatic (gelöscht)
avatar

Erster "richtiger" Test meiner U :

Der Akku hält den ganzen Tag (ich freu mich)
Entweder haben die einen falschen Akku eingepackt, oder der ist vom Werk getuned, denn es ist "nur" ein 650er.
Es ist aber nicht so, dass die U den ganzen Tag herumliegt, denn ich hatte gestern einen Verbrauch von knappen 2ml.
Kommt mir irgendwie viel vor, kA, vielleicht ist das ja auch normal ...
In meinem Fläschchen sind nur 15 ml drinnen, komme somit, sofern der Verbrauch nicht sinkt, auf eine Woche.
Naja, in diesem war weniger drinnen, denn der Verkäufer hat seine Probetanks einmal aufgefüllt.
Gut für mich, dafür war das Fläschchen gratis :)

Ich verwende Davidoff High
Inhaltsstoffe lt Aufkleber : 1,2 Propylenglycol, Glycerin E422, 1% Alk Ethanol und äther.Öle
15ml - Kostenpunkt bei Einzelabnahme stolze 12 Euro

Meistens ist das richtig gut, leicht süßlich, jedoch manchmal, ich erkenne keinen Unterschied im Zugverhalten (bin am Anfang ja noch sehr vorsichtig), kratzt das irrsinnig im Hals und ich komme mir vor wie bei einem Raucherhusten gleich nach dem Aufstehen.

Ein anderes Liquid habe ich noch nicht, bin noch am Austesten welches mir schmeckt - derzeit keines gefunden :(

Pyros brauche ich keine, habe aber gestern Abend zum probieren mir eine angezündet.
Naja .... Leichter, komischer Geschmack (war ja den ganzen Tag am dampfen daher anderer Geschmack), aber nichts wo ich sagen könnte : "Ja ... Die habe ich gebraucht"

Was ich am Samstag machen werde (Freitag ist geschlossen obwohl das Gehalt kommt) ist :
- Probieren ob ich nicht doch noch was in meiner Geschmacksrichtung finde.
- Ein Set zulegen oder gleich einen Akkuträger (mal schauen was der hat) für zuhause - da ist es ja egal wie gross das "Ding" ist, damit ich was zum Wechseln habe sollte der Akku mal beleidigt sein.
- Wenn ich Liquid gefunden habe, dann auf jeden Fall noch ein paar CE4+ zum einfachen Wechseln.
- Davidoff Med probieren, vlt ist das Kratzen im Hals dann weg (probieren geht über studieren sagte schon die Oma)
- Ladegerät umtauschen, hat nämlich einen Wackler sobald der Akku angesteckt ist (zuviel Spiel in der USB-Buchse)


nach oben springen

#28

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 10:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Um die 2 ml mache dir mal kein Kopp,hier gibt es Leute die Dampfen das Doppelte und noch mehr!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#29

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 10:26
von koschka | 8.321 Beiträge

Aber ätherische ÖLE sollten da nicht im Liquid sein, das ist nicht gut für den Verdampfer. Normalerweise ist das da auch nicht drin, das verwundert mich jetzt etwas.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#30

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 10:32
von Emerson | 800 Beiträge

Finde allein schon merkwürdig das es 15ml. Fläschen sind. Hab ich noch nie gesehen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#31

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 10:38
von Testomatic (gelöscht)
avatar

Könnte sein, dass damit der Nikotinersatz gemeint ist.


nach oben springen

#32

RE: Morgen

in Vorstellen Neumitglieder 27.03.2013 11:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Was für ein Ersatz denn, ich gehe davon aus, dass Nikotin enthalten ist, wenn es high heißt, vermutlich 18mg. Allerdings sollte das auch drauf stehen, wenn Nikotin darin enthalten ist. Und Öle sind Öle und kein Nikotinersatz und haben in Liquid eigentlich nichts zu suchen. Also finde das nicht wirklich so toll, da würde ich auf jeden Fall nochmal genau nachfragen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.