#1

Neues von ecig-tools

in Deutschland - ecig-tools 20.02.2013 11:46
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Forenmitglieder,

ich, der Thomas von ecig-tools, möchte auch Euch hier nicht vorenthalten, dass wir an mehreren Dingen für Euch am arbeiten sind. Dazu gehört der weitere Ausbau unseres Shops, z.B. werden wir weitere Selbstwickler aufnehmen und unser Wickelzubehör weiter ausbauen. Was das im Einzelnen genau sein wird...lasst euch überraschen.

Dann arbeiten wir daran, Euch einen speziellen Forenrabatt anbieten zu können. Da wir dafür Änderungen an unserer Shopsoftware vornehmen müssen, gebt uns dafür ein paar Wochen Zeit. Wir arbeiten daran.

Außerdem planen wir auch für Euch hier im Actors Forum spezielle Aktionen.

Des Weiteren werden wir weitere kostenlose Bezahlarten in unseren Shop zu integrieren.

Ihr seht, wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Service, unseren Shop und unsere Produkte für Euch noch interessanter zu machen. Freut Euch schon einmal auf die nächsten Wochen und Monate, es wird einiges passieren.

LG

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Neues von ecig-tools

in Deutschland - ecig-tools 02.03.2013 20:12
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute habe ich jede Menge neue Informationen für Euch.

Ich freue mich Euch heute bekannt geben zu können, dass wir unser Shopsystem auf euren Forenrabatt umgestellt haben. Ab sofort bekommt

jedes Forenmitglied 5% Rabatt auf alle Artikel.

Um zu gewährleisten, dass auch nur Forenmitglieder diesen Vorteil nutzen können, müsst ihr folgendes machen.

1. Ihr loggt Euch auf unserer Shopseite mit eurem Account normal ein und seid dann direkt in „Ihre persönlichen Daten“.
2. Dort klickt ihr dann auf den obersten Menüpunkt „Meine Kontoinformationen anzeigen oder ändern“.
3. Wenn Ihr dann runterscrollt, seht ihr unten die 2 neuen Felder „Forum“ und „Forum Username“ Dort tragt Ihr dann Eure Namen hier aus dem Forum ein, als auch das Forum, also hier „Actors Forum“.
4. Sobald Ihr das gemacht hab schickt ihr mir bitte hier eine kurze PN, dies dient zur Überprüfung ob ihr euch auch wirklich hier im Forum befindet.
5. Sobald ich diese PN habe werde ich die Bestätigung, dass ihr auch wirklich in dem Forum seid an ecig-tools weiterleiten. Daraufhin werdet ihr dann für den Rabatt freigeschaltet.
6. Gebt uns danach 24 Stunden Zeit und Ihr könnt mit dem Forenrabatt einkaufen.

Der Forenrabatt wird euch nach dem Einloggen auf unserer Seite automatisch abgezogen. Ihr seht also

ALLE ARTIKEL MIT DEM SCHON ABGEZOGENEN FORENRABATT VON 5%!!!


WICHTIG! Der Forenrabatt ist unabhängig von anderen Rabatten, ihr bekommt also bei Kauf den Forenrabatt PLUS evtl. andere Rabatte, die wir sowieso z.B. durch Aktionen usw. gewähren.

Wir müssen diesen Weg der Freischaltung gehen damit gewährleistet ist, dass dieser Rabatt auch wirklich nur Euch hier zu Gute kommt und nicht im Internet kursiert. Dies dient Eurem Schutz, denn Ihr habt mit diesem Rabatt einen echten Vorteil, der auch nur für Euch sein soll. Mit dieser Vorgehensweise können wir dieses sicherstellen.

Jetzt erwarte ich eure PN´s für die Forenrabatt Freischaltung!



In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch auf eine dicke Sonderaktion von uns hinweisen.



HANGSEN LIQUID AKTION!!!

Wir haben momentan eine Probier-Aktion für Hangsen Liquid laufen. Ihr bekommt ab 10 Flaschen die Flasche für nur 1,99€ statt 2,59€. Mit eurem Forum Rabatt von 5% sind das dann gerade mal 1,89€ für 10ml Hangsen Liquid. Wer also unser Hangsen Liquid einmal testen möchte, jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür. Solange der Vorrat reicht. Dies nur mal als kleiner Tipp in die Runde.

WICHTIG!!! Denkt daran, für diese Aktion den CodeCoupon „Liquid10“ während des Bestellprozesses einzugeben, sonst wird der Aktions-Rabatt nicht berücksichtigt!



NEUE LIEFERUNG!!!

In den nächsten 14 Tagen trudelt jede Menge neue Ware für Euch ein. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es sind ein paar echte Leckerchen für Euch dabei. Lasst Euch überraschen! Ihr dürft gespannt sein.

Ich werde das aber nochmal extra hier bekannt geben wenn wir die Ware überprüft haben und sie freigeben. Dann erzähle ich Euch im Einzelnen was wir Neues für Euch dabei haben.





NEUE BEZAHLSYSTEME!!!


Unsere neuen Bezahlsysteme

Kreditkarten
Sofortüberweisung
Giropay


werden Euch in ca. 14 Tagen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellen Umsetzung. Alle neuen Bezahlsysteme sind für Euch kostenfrei, somit bieten wir Euch dann 4 kostenlose Bezahlsysteme an.

Aber Ihr habt ja in ca. 14 Tagen genug andere und kostenlose weitere Bezahlsysteme zur Verfügung.


Nun wünsche ich Allen ein schönes Wochenende!!!


zuletzt bearbeitet 02.03.2013 20:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.