#1

NEUER AKKUTRÄGER ohne VV & VW

in Deutschland - ecig-tools 08.03.2013 15:17
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

NEUER AKKUTRÄGER!

Ich wollte hier kurz bekannt geben, dass wir einen neuen Akkuträger OHNE VV & VW im Angebot haben.

Es ist der KTS "King Teleskopic Storm" von der Firma Kamry. Er kann mit 3 Akkutypen betrieben werden, 18350er, 18650er & 18500er. Er kostet 35,70€. Schaut ihn Euch einfach mal an, ich finde er sieht wirklich gut aus. Interessant ist auch die Lage der Powerknopfes, er wird quasi mit der Faust bedient. Recht praktisch wie ich finde. Durch die Teleskopfunktion kann man ihn individuell an seine gewünschte Größe anpassen.

Sicher auch für die Damen nicht uninteressant, da er mit den 18350er Akkus wirklich sehr klein ist und in jeder Handtasche Platz findet. Dadurch sieht er in der Hand nicht so wuchtig aus wie viele andere Akkuträger. Er ist einen Blick wert.

Alle Infos und Bilder dazu auf unserer Shopseite.

Dies nur zu Eurer Info. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!


nach oben springen

#2

RE: NEUER AKKUTRÄGER ohne VV & VW

in Deutschland - ecig-tools 03.04.2013 21:14
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Ab sofort bieten wir für den beliebten KTS eine Verlängerung für den Kick zum Betrieb mit 18650er Akkus an. Damit kommen wir der hohen Nachfrage einiger User nach. Jetzt könnt Ihr den KTS auch endlich mit 18650er Akkus mit dem Kick betreiben.

Hier gehts zur Verlängerung:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1593

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Thomas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.