#1

Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 07:52
von Nolag (gelöscht)
avatar

Morgen Leute !

Ich habe mir ja von ner netten Dame hier im Forum das Leo-T set von Sedansa gekauft !
Das Set ist neu und ungebraucht !
So der erste Leo funktioniert perfekt , der zweite leider nicht .

Er dampft zwar aber ich muß so fest daran ziehen das es mir die Wangen in den Hals zieht
Habe schon den Tank getauscht hilft nicht , auch wenn ich nur am Verdampfer ziehe geht es sehr schwer !
Beim anderen Leo geht das ziehen ganz sanft !

Kann ich da noch etwas probieren oder soll ich den Verdampfer gleich Tauschen ?

gruß Nolag


nach oben springen

#2

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 08:55
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Nicht lange fackeln. Tauschen!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#3

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 09:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Seh ich genauso. Man könnte zwar was versuchen - aber das lohnt sich nicht wirklich!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 09:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
mein Gedanke war natürlich sofort: "da ist Was verklebt also auswaschen". Aber Actor sagt ja immer mit den Reinigungsaktionen macht mann mehr kaputt als das er funktioniert. Ich würde den mit warmen Wasser auswaschen und anschließend von der Gewindeseite her ausblasen, aber ich denke Actor wird Dir den Richtigen Rat dazu geben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 11:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist auch nicht mit auswaschen zu reparieren..... da sind mit hoher wahrscheinlichkeit die lüftungsschlitze nicht richtig ausgefräst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 13:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #5
ist auch nicht mit auswaschen zu reparieren..... da sind mit hoher wahrscheinlichkeit die lüftungsschlitze nicht richtig ausgefräst....




he he he, das ist dann wieder was für mich, zum Rat geben: Nagelfeile.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 14:22
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ok Leute

Danke Euch !

Dann werd ich wohl Actor damit beschäftigen , wieder einmal !!

"Actor es kommt ne Meldung "

Gruß Nolag


nach oben springen

#8

RE: Leo-T Verdampfer

in LEO 09.03.2013 16:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.