#1

Kapazitätsunterschied eines 18350 Akkus zu einem 18490

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.03.2013 09:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

"Ist der Leistungsunterschied eines 18350 Akkus zu einem 18490 Akkus so spürbar groß, das sich eine Akku-Erweiterung lohnt."

"die Leistung bzw. Kapazität von Akkus ist relativ zu sehen, da die Hersteller gerne mal hergehen und die tatsächlichen Werte etwas schönen. Hier kannst du einige vergleichen:

http://dampfakkus.de/liste_akkus.php

Du kannst also auch einen "mikrigen" 18650er Akku haben (solche die damals bei der LT 1 dabei waren vielleicht) und nen guten 18500 AW Akku, ich will nun mal glatt behaupten das Du mit dem AW weiter kommen würdest.

Also was ich Dir damit raten will ist: Schau nach das Du "gute" Akkus hast und es reicht Dir ein 18350er im Gegensatz zu einem schlechten 18500er. Und Du sparst die Extension Cap.
Es sei denn du willst Dir einfach was Neues gönnen dann mach das mal ruhig. Es kann natürlich auch sein das Du vom Handling her einen größeren AT haben möchtest"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 09:23 | nach oben springen

#2

RE: Kapazitätsunterschied eines 18350 Akkus zu einem 18490

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.03.2013 12:18
von haze (gelöscht)
avatar

Ich benutze eigentlich nur noch AW IMR Akkus. Wenn der Unterschied nicht so
sehr gravierend ist, ist eine Aufrüstung mit einer Extensions Cap preislich
nicht gegeben. Für den Preis der Cap bekommt man 2 Stck. 18350 AW Akkus.


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 12:22 | nach oben springen

#3

RE: Kapazitätsunterschied eines 18350 Akkus zu einem 18490

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 13.03.2013 08:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

klein aber fein ist doch eh besser ;)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.