#1

Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 21:36
von Samian (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Heute ist mein dritter Tag mit denLiquids und der E Zigarette.
Mir ist heute Abend sowas von schlecht von diesen Liquids sogar das was ich am Anfang Dampfte kann ich nicht mehr riechen... Ist das normal?? Waran kann das liegen?? Habe heute auch Vanille, schmeckt nicht, und Toffee, geht garnicht, ausprobiert. Erdbeer hab ich seit anfang an und schmeckte aber nun.... alles mist nur noch
Weiss jemand oder hatte das auch??


nach oben springen

#2

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 21:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Wieviel ml hast Du denn so pro Tag verdampft? Passt Deine Nikotinstärke zu Deinen Pyrokonsum? Rauchst Du gar nicht mehr? Seit wann? Wieviel hast Du geraucht?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 22:15
von Samian (gelöscht)
avatar

Also ich habe vorher so 3/4 Pck Stuyvesant geraucht. seit drei tagen rauche ich keine einzige Zigarette mehr!
Habe ungefaihr täglich mein Depot circa 1-2 mal aufgefüllt Liquid Erdbeere und 16mg Niko. Heute kam Vanille, Toffee, und Spearemint. Und ich hätte fast gespuckt. Dann konnte ich auch Erdbeere nicht mehr ab. aber so langsam geht das wieder....


nach oben springen

#4

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 22:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!
Mal ganz davon abgesehen, dass wir dich lieber im Vorstellungsthread
begrüßen würden, antworte ich dir hier trotzdem.
Es ist nicht einfach das richtige Liquid zu finden und ich kann nachfühlen
wie dir schlecht ist.
Manchmal ist es einfach nur die falsche Marke, könnte aber auch an der Nikotindosis liegen.
Wir haben zu wenig Infos von dir.
Mir ist bei vielen das Aroma zu stark. Deshalb habe ich anfangs fast alles mit neutraler Base verdünnt.
Es gibt aber auch Liquids mit natürlichen Essenzen, die dampfe ich seit vielen Monaten und die bekommen mir sehr gut.
http://vaporich.com/index.php?cat=c16_Aromen-Aromen.html


nach oben springen

#5

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 22:27
von Samian (gelöscht)
avatar

Bin hier nicht ganz so durch gestiegen! Danke für die Antworten!!!


nach oben springen

#6

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 12.03.2013 23:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 23:15 | nach oben springen

#7

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2013 02:03
von rene tode (gelöscht)
avatar

hi samian,

ich dampf seit 3 wochen und habe vorher uber 20 jahre pyros geraucht.
ich weiss nicht wie schnell das es bei mir gewesen sein sollte wann ich nicht erkalten und krank gewesen war in der letzte woche, aber auch ich hatte sehr schnell gesmacksänderungen.

der liquid die ich am anfang gut zu geniesen gefunden habe gefällt mir jetzt leider nicht mehr so (und ich habe davon nach einige tage al nachbestellt ;) )
im moment ist es so das ich von tag zu tag abwarten muss wass ich lecker finde und was nicht. aber dass geht mir auch so mit der sache die ich esse und trinke.

1 von mein lieblingsgetränke die ich seit einige jahre ständig trinke finde ich im moment in eine ekelhaft zum trinken.

das ganze soll bestimmt am ein moment stabiliesieren und ich hoffe schnell ;) aber wass ich am dem moment lecker finde und was nicht kann ich jetzt nicht sagen.

im moment ist apfel noch das beste, aber ich bestell noch mal nicht nach und bleibe der andere geschmacke die ich bestellt habe mal versuchen. wegwerfen ist schade und vielleicht finde ich es morgen wieder lecker.

so es kann noch etwas dauern aber es kommt gut.

gruss

Rene


nach oben springen

#8

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2013 07:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Du sprichst von Depot ... was hast Du für eine E-Zigi? Wenn Du diese verschiedenen Liquids in der gleichen E-garette hintereinander gedampft hast, dann ist da noch immer Restliquid von vorher drin und das dauert eine Weile, bis das verdampft ist. Also hat man den Geschmack vom Vorliquid noch mit vermischt und das kann oft richtig übel schmecken. Theoretisch könnte es auch sein, dass es Nachflussprobleme gab und gekokelt hat .... aber um das besser beurteilen zu können, brauchen wir halt noch in ein paar Infos von Dir. Vor allem, was Du für ein Gerät hast - und was für Liquids, welche "Marke".
Ich bin aber sicher, das wird wieder!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Der Geschmack der Liquids

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2013 13:08
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo nochmal Samian! Ich sehe grade, dass Dein Thema verschoben wurde, hier bist Du also nun im geeigenten Bereich, ein wenig mehr über Dich und Deine Rauch/Dampfgewohnheiten zu erzählen. Je mehr wir darüber wissen, umso besser können wir Dir bei Fragen und Problemen helfen!

Hier auch mal der Link zum Nachlesen für Anfänger:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.