#1

Nachschubprobleme bei ebnferro?

in ebnferro 23.03.2013 09:04
von bflegel | 2.267 Beiträge

Weiss jemand von Euch ob es bein ebn Nachschubprobleme gibt? Seit Wochen warte ich drauf dass er wieder z.B. Ersatz-VD's für die ego-Vision reinbekommt oder die Vision-Nano... aber nix is...

Ich hab zwar noch gebrauchte VDs, die ich immer wieder reinige, aber ein paar neue dürftens schon mal wieder sein...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 23.03.2013 09:04 | nach oben springen

#2

RE: Nachschubprobleme bei ebnferro?

in ebnferro 23.03.2013 09:30
von koschka | 8.309 Beiträge

Ich bestelle dort nicht oft, aber ich wollte einen bestimmten Akku und man kann sich ja benachrichtigen lassen, wenn dieser wieder verfügbar ist ... und warte auch schon sehr lange auf diese Benachrichtigung. Ist in meinem Falle allerdings nicht so wichtig. Keine Ahnung, ob das öfter so lange dauert. Vielleicht schreibst Du sie einfach direkt an und fragst nach. Bei irgendwelchen Unklarheiten schreibe ich die Shops immer an und bekomme auch meist eine nette Antwort zurück und die Sache ist erledigt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Nachschubprobleme bei ebnferro?

in ebnferro 23.03.2013 10:18
von thomas78 | 555 Beiträge

Es gibt auch bei Vapango keine Mini Vivi und die Verdampfer mit 1,8 und 2,4 Ohm sind auch schon länger nicht mehr im Shop. Denke dass es am Hersteller liegt(sind ja alles Vision Produkte) wenn beide Shops da schon längere Zeit keine mehr haben.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205701 Beiträge.