#1

Z-Atty Pro

in Verdampfer 23.03.2013 11:38
von haze (gelöscht)
avatar

Test zum ESS-Selbstwickelverdampfer Z-Atty Pro für ProVari Akkuträger konzipiert.

Nach fast einem Monat im Betrieb, ist folgendes über dem Verdampfer auszusagen,

Dampf und Geschmack ist Super,
Der Zug ist etwas leicht ( Gewöhnungssache )
Flash einstellbar durch das verdrehen des oberen Gehäuseteil ( Luftzufuhr Regulierung )
Betankung und ESS-Röllchen anbringen, sehr einfach.
Top Verarbeitung (Edelstahl)

Fazit: Ebenbürtig mit dem Kayfun-Verdampfer

Preis: geht so......


nach oben springen

#2

RE: Z-Atty Pro

in Verdampfer 09.05.2013 22:05
von haze (gelöscht)
avatar

Ein Test zum Verdampfer. Was ich nicht bestätigen kann, ist der Sachverhalt mit der TopCap.
Nach fast 3 Monaten bei täglicher Nutzung, sitzt die TopCap fest und geht nur mit der Hand
abzuziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2fd5vs-cz...=em-subs_digest


nach oben springen

#3

RE: Z-Atty Pro

in Verdampfer 09.05.2013 22:36
von Amuras | 1.179 Beiträge

3 Monate im betrieb und nur 5 Zeilen zu schreiben ...

Haze , nimms mir nicht übel , aber Deine Tests sind irgendwie etwas klein...
Ich erwarte von nem Test mehr ...vor allem nach 3 Monaten.

Mit so einem Test kann keiner wirklich viel anfangen, schon garnicht einer der sich viel. ein paar Info's erhofft.
Bischen mehr ins Detail könnte man gehen, Bilder dazu ... eine Wicklung zeigen ... Pro und Contra aufführen ...

Das Fazit ist auch etwas kurz .... mit dem Kayfun vergleichen ist ja ok, aber damit kann auch nur wer was Anfangen der den hat oder kennt.

Keine Quelle, kein Bezug nix ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: Z-Atty Pro

in Verdampfer 09.05.2013 22:54
von haze (gelöscht)
avatar

In den Video sind Wicklungen beschrieben, die sind so ok. Ich habe weitere Wicklung getestet,
aber mit keiner größeren Verbesserung. Der Verdampfer wurde ausreichend im Video dokumentiert.
Ich schreibe hier als Nutzer dieses Gerät und bestätige diese Angaben in Video nach meiner
Nutzungszeit dieses Verdampfer. Angepriesen wird ja viel im Internet.

In der Einleitung zum Z-Atty Pro hat ich einen ersten Eindruck zum Verdampfer geschrieben
und daran hat sich nichts geändert.


Bezugsquellen sind: 123 Liquids.de und e-smokerhaus.de


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 23:00 | nach oben springen

#5

RE: Z-Atty Pro

in Verdampfer 09.05.2013 23:10
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #3


Das Fazit ist auch etwas kurz .... mit dem Kayfun vergleichen ist ja ok, aber damit kann auch nur wer was Anfangen der den hat oder kennt.

Keine Quelle, kein Bezug nix ...




Mal eine bescheidene Anfrage, mit was könnte man den Kayfun vergleichen mit gleicher Beschaffenheit,
in Bezug auf Qualität und Technik.


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 23:12 | nach oben springen

#6

RE: Z-Atty Pro

in Verdampfer 10.05.2013 00:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bitte nicht Hauen dafür.....
Hades


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.