#1

Reklamationen oder Probleme

in Deutschland - ecig-tools 07.04.2013 17:44
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Forenmitglieder,

aus aktuellem Anlass habe ich heute eine Bitte an Euch. Falls wider Erwarten bei einer Bestellung Probleme auftauchen, egal welcher Art, wendet Euch bitte direkt an den Shop. Sollte Euch dort nicht geholfen werden, könnt Ihr Euch auch an mich wenden und ich versuche dann eine Klärung in die Wege zu leiten.

Macht das bitte, BEVOR Ihr im Shop eine Bewertung für einen Artikel abgebt oder es im Forum postet. Denn wir können Euch nur helfen, wenn wir von dem Problem wissen oder die Möglichkeit bekommen, darauf reagieren zu können. Wir lesen hier weder alle Threads, außer unsere eigenen, noch alle Bewertungen im Shop.

Meldet Euch bitte telefonisch, oder außerhalb der Öffnungszeiten, per Mail im Shop. Wir rufen auch zurück, wenn Ihr uns eine Nummer hinterlasst. Gebt dazu bitte, falls möglich, die Bestellnummer mit an. Oder Ihr meldet Euch bei mir per PM, falls Ihr Euch nicht an den Shop wenden könnt. Ich schaue jeden Tag mindestens einmal hier rein. Ihr habt also, außer evtl. am Wochenende, in der Regel binnen 24 Stunden eine Antwort auf Euer Anliegen. ERSTE ANLAUFSTELLE sollte aber immer der Shop sein, erst wenn Ihr dort nicht weiter kommt, meldet Euch bei mir.

Eure Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind wirklich bemüht, Euch alle zufrieden zu stellen. Aber Ihr müsst uns dazu natürlich auch die Chance geben. Probleme einfach in Bewertungen zu schreiben oder in den Weiten des Forums zu posten, hilft Euch und uns nicht. Deshalb meldet Euch bitte persönlich bei uns wenn Probleme auftauchen. DANKE!

Auf eine weiterhin konstruktive und gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Thomas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.