#1

Frage zu Carto´s

in Verdampfer 29.04.2013 07:52
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Hi,

ich beschäftige mich ja nun erst seit kurzen mit dem E Dampfen und habe daher eien Frage, ich benutze zwei E Pipe´s und zwar eine mit DCT und eine mit Carto´s nun würd eich gerne mal wissen ob ich die Cartomizer die ein Loch haben auch ohne Tank einsetzen kann also befüllen und damofen, oder ob das Liquid dann aus dem Loch rausläuft?? Denn wenn ich die Dinger kauf, zur Zeit dir von Boge steht da immer 1,4 ml mit Loch was ja eigentlich darauf hindeutet das ich sie auch als normale Carto´s nutzen kann.

Und die näächste Frage, kann ich die Carto´s die zum Beispiel kein loch haben in einem DCT nutzen wenn ich den Carto´s ein Loch verpasse ??? Habe da nämlich zwei schöne Carto´s ohne Watte die auch so gedacht sind, aber eben ohne Loch.

Danke für die Antworten

HellBoy


nach oben springen

#2

RE: Frage zu Carto´s

in Verdampfer 29.04.2013 08:11
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo

also du kannst die cartos ohne loch nicht in einen DCT nutzen , ausser wie du schon sagst du machst ein loch rein

und wen du cartos mit loch ohne einen Tank benutzen würdest ,leuf das Liquid raus

lg Danny


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.