#1

Rocket Sax Clearomizer Eigentest

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.04.2013 10:42
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Hallo,

hier mal kurz ein Bericht über den Rocket Sax Clearomizer.

Da ist er zu sehen
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...tionspreis.html

Angeschafft habe ich ihn mir eigentlich um meine Space Pipe ein wenig auf zu motzen, was dann allerdings wegen der Beschaffenheit der Pipe nicht ging. Daher beschloss ich dann solange bis mir etwas eingefallen ist um dieses zu umgehen den Rocket Sax einfach mal auf dem eGo Akku zu dampfen, denn da passt er ja wunderbar rauf.

Gesagt getan auf den Akku mit dem Clearo und ich war überrascht, denn er damoft echt ziemlich gut, der Geschmack ist gut und durch die etwas exotische Form, liegt er auch gut in der Hand. An hat ein echt neues Dampfgefühl, auch wenn die Optik dann ein wenig an den Zahnarzt erinnert, der den Sauger platziert hat, so ist der Genuss schon gegeben.

Aber er dampft ordentlich und ja die Liquid´s schmecken auch.

Dennoch hat er echte Nachteile und zwar, ist der Tank zwar mit einer Gummidichtung am Mundstück versehen aber das nutzt nichts, durch das ziehen kommt immer wieder Liquid Wasserdampf Gemisch in das Mundstück, das dann ab und an aus dem Mundstück den Tank hinunter fliest, allerdings von außen. Spätestens beim Nachfüllen kommt es aber zu Tage, denn dann muss man das Plastik Mundstück abnehmen und erfreut sich eines kleinen Liquidsee´s auf dem Gummistopfen.

Auch fängt der Clearo jedes mal nach dem Auffüllen an zu Blubbern, denn das Kondenswasser kann ja nirgends hin außer in die Mittelröhre, was man sehr schön sehen kann, da ja alles Durchsichtig ist.

Die Leistung des Dampfes lässt auch ziemlich schnell nach, also bei mir hier nach knapp 3 Tagen kommt deutlich weniger Dampf aus dem guten Stück als vorher und auch der Geschmack lässt meiner Meinung nach jetzt zu Wünschen übrig. Alles schmeckt irgendwie ziemlich muffig, rauchig was bei einem Erdbeere Liquid ein wenig stört.

Auch kann man den Verdamfper nicht wechseln, denn der ist fest im Clearo verbaut, soweit ich das sehen kann kommt man da nicht ran, ok was bei 7 Euro noch was für das gesamte Teil auch nicht zu erwarten ist.

Allerdings hat die Kappe bereits nach dreimaligen Füllen des Tank´s einen Riss, aber auch die gibt es nicht nachzukaufen, also immer gleich den gesamten Clerao wegwerfen und neu holen. Dafür kann man den allerdings schön bunt leuchtend bekomme, was meiner Meinung nach nicht gerade wichtig ist.

Alles in Allem war es ein netter Spielzeug für ein paar Tage, allerdings ist es meiner Meinung nach schwer Verbesserungswürdig.

Gruß
HellBoy


nach oben springen

#2

RE: Rocket Sax Clearomizer Eigentest

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.04.2013 10:49
von haze (gelöscht)
avatar

Durch das Leuchten ist der VD für Pfeifen, wo erpasst, ein kleiner Gag, mehr oder weniger nicht.
War mal ein Teil zum testen.


zuletzt bearbeitet 30.04.2013 10:50 | nach oben springen

#3

RE: Rocket Sax Clearomizer Eigentest

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.05.2013 01:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich hatte/habe das Teil auch und kann mch den Ausführungen von Hellboy nur anschließen!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Rocket Sax Clearomizer Eigentest

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.05.2013 02:18
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hätt mich auch interessiert aber nachdem was ich lese... nääääääää


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.