#1

Microlite E Zigaretten Set

in Startersets und Komplettsets 05.05.2013 22:03
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe mir jetzt einfachmal aus Neugier das o.g. Set bestellt und es jetzt zwei Tage genutzt und ich findes es einfach klasse. Der Akku hält zwar nicht t ewig, was mit 90 mah auch zu erwarten war, allerdings finde ich es klasse das der zweit Akku gleich in der Schachtel ist und geladen wird, von dem grossen Akku.

Kurz zur Erklärung hier gibt es details


Wie gesagt sie seiht verdammt echt aus, wie eine Pyro eben und ich persönlich finde das Gefühl klasse eine Ziggi in der Hand zu haben und einfach mal bei einer Tasse Kaffe mit einer Ziggi zu sitzen, also etwas das sich genau so anfühlt. Ok ich bevorzuge zwar dennoch meine Pipe denn da geht so gar nichts drüber aber um Unterwegs zu Dampfen und nicht umebdingt gleich aufzufallen weil man ein riesen Gerät auspackt und gleich mal als
Bombenleger angeschaut wird, grins, sind die richtig klasse.

Allerdings sind die vorgefüllten Cartos eine echte Herrausfoderung denn die schmecken echt mies und haben 18 mg Nikotin das knallt dann doch schon mächtig und um die wieder zu befüllen ist es etwas fummel Arbeit weil erstmal Deckel raus bekommen ist ja festgeklebt, ok warm machen mit einem Fön , dann Deckel raus und alles ok.

Leer Cartos sind ja seit ewigen Zeiten ausverkauft wenn wer weis wo ich welche bekomme gern PN an mich . Auch gern wenn jemand weis welches Cartos ich noch nehmen kann, denn das 510 Gewinde passt habe ich probiert ok nicht ganz aber geht nur sind die herkömmlichen Cartos zu groß und sehen blöd drauf aus, wenn also wer einen Tip hat immer her damit ich bin dankbar dafür.

Ansonsten eine gelungene Sache dieses Microlite

Gruß
Hellboy


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:51 | nach oben springen

#2

RE: Microlite E Zigaretten Set

in Startersets und Komplettsets 05.05.2013 22:30
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hmmm schwer zu sagen welche Cartos bzw. sonstige VD du da nehmen könntest.

Kannst Du den mal abschrauben und ein Detailfoto mit Lineal daneben machen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Microlite E Zigaretten Set

in Startersets und Komplettsets 05.05.2013 23:09
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zu not auf der TW.com Seite ...


wobei mir dann die IPCC noch besser gefallen würde als die Microlite


liegts daran das bei mir ne Dampfe einfach nicht nach Ziggi aussehen soll *g*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:51 | nach oben springen

#4

RE: Microlite E Zigaretten Set

in Startersets und Komplettsets 06.05.2013 09:00
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Ja,

die bei TW habe ich gesehen allerdings auf der deutschen TW Seite, aber da sind die ausverkauft ich muss mal schauen was die bei der TW Seite kosten die du mir geschikct hast.

Die andere finde ich auch klasse udn frage mich ob man die IPCC Carto´s mit driptip nehmen kann, dann wären die genau das was ich für meien Pfeife suche, da will ich nämlich weche ohne Watte haben.


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:52 | nach oben springen

#5

RE: Microlite E Zigaretten Set

in Startersets und Komplettsets 09.05.2013 23:17
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Bisher,

habe ich noch keine Antwortbekommen ob man die IPCC Carto´s mit Drip nutzen kann, hmm weis einer von euch das denn.

Gruß
HellBoy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.