#1

EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 18:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nun auch in komplett durchsichtig.
habe ich hier ( http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...R-BCC::656.html ) durch Zufall gefunden.
Ich für meinen Teil brauche den aber nicht, habe 3 mit Stahlmäntelchen und die reichen mir.

Aber wen es zu sehr stört das man beim Befüllen nicht soooo gut den Füllstand sieht der kann sich den mal gönnen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 18:22
von haze (gelöscht)
avatar

Da finde ich den T4 besser mit 2,4ml Tankvolumen und wechselbaren DripTip.
VD-Köpfe ähnlich der EVOD BCC.


nach oben springen

#3

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 19:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nichts für Ungut, aber hast Du beide schon getestet?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 19:57
von haze (gelöscht)
avatar

Der T4 hat vergleichbare Leistung wie die EVOD aber mit größeren Tankinhalt. Das man das Mundstück
abnehmen kann ist halt auch ein Vorteil.


nach oben springen

#5

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 22:54
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Die Frage war:

Zitat
hast Du beide schon getestet



Also, hast du? Weil ... lesen schaffen wir selbst!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#6

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 08.06.2013 23:33
von haze (gelöscht)
avatar

Wegen des Tankvolumen würde ich ein EVOD Clear nicht kaufen. Zur Beruhigung, ich besitze ein
5er Set des T4 für 11,21 EUR.


zuletzt bearbeitet 08.06.2013 23:34 | nach oben springen

#7

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 09.06.2013 02:06
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Stealfigher,
danke für den Link. Falls ich mal Nachschub brauche, werde ich mir den durchsichtigen EVOD bestellen.


nach oben springen

#8

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 09.06.2013 04:14
von Fuma (gelöscht)
avatar

Nur weil der Tank durchsichtig is brauch ich den auch nicht habe das gefühl kanger ruht sich n bisschen auf seinem evod aus gg wobei der ja auch nur ne weiterentwicklung von T3 is ^^ naja schaun wir mal was sonst noch so kommt ^^


nach oben springen

#9

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 10.06.2013 12:41
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also mich hatte das von anfang an ein wenig komisch gefunden, aber ich hatte mich zurückgehalten.
Meine ahnung ist, dass der EVOD Clear nicht von Kanger ist. Sondern das wie bei den CE4 einfach andere hersteller hinterhergesprungen sind und den namen verwenden für ein ähnliches Produkt.

@Fuma
So alt ist der EVOD nun noch nicht wie lange hat Joyetech dafür gebraucht um den EGO c Verdampfer auf den Markt zu bringen, nen Hersteller kann nunmal nicht alle 4 Wochen etwas neues Präsentieren. Ausruhen wäre etwas anderes, ich denke schon das die Intern schon an was neuem Tüfteln, so wie viele andere hersteller auch.


nach oben springen

#10

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 10.06.2013 16:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich denke ebnso das der nicht von Kanger ist. Steht auch nix von im Text.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 16:05
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hilfe! Jetzt bitte nicht Lachen Mein Evod BCC kokelt und sifft zugleich. Keine Ahnung woher aber um die Luftlöcher herum kommt Liquid raus zwar nur ganz wenig aber doch und hin und wieder beginnt er zu kokeln (Nein der Tank ist nicht leer ) egal welchen Akkuträger ich verwende. Die Wicklung ist übrigens noch gut und die Faser weiß. Wenn ich ihn dann kurz aufschraube passts wieder eine Zeitlang. Hab auch den Kanger MT3 der ja nach dem selben Prinzip arbeitet und mit dem gibts keine Probleme. Weis jemand einen Rat ?


nach oben springen

#12

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 16:15
von Itze | 7.000 Beiträge

Anderl hast du den VD Kopf richtig aufgeschraubt?
Also stramm,ich hatte mein zu Locker drauf da hat der auch gesifft.
Für das kokeln habe ich leider keinen Rat.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 16:40
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ja hab sogar mit einer kleinen Zange etwas nachgeholfen. Könnte auch ein Montagsgerät sein werd ihn mal neu wickeln vielleicht ist dann wenigstens das kokeln weg.


nach oben springen

#14

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 17:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

helfen könnte wenn du als erstes die Base, dann den Kopf und zum Schluss den Tank aufschraubst.
Und leicht fest reicht schon.
Habe das auch schon öffter gehabt das die sonst das Siffen anfangen.
Kokeln allerdings noch nicht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#15

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 18:09
von Anderl (gelöscht)
avatar

Danke versuch ich mal. Hätte auch nicht gedacht daß der kokeln kann aber er kann und das anständig Bäh
War heute mit der Bahn unterwegs und dachte jetzt holst die Dampfe raus und genießt ein paar Züge aber das war dann wohl nix da ich nur den Evod mit hatte. Wieder was dazugelernt: Nie ohne Zweitverdampfer außer Haus gehen.


nach oben springen

#16

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 18:14
von derandy | 4.234 Beiträge

Vom EVOD hab ich das noch nicht gehört, aber vom Nuke. Beim NukeII hatte ich die Verdampfereinheit zu fest draufgeschraubt. Könnte ein ähnliches Problem wegen des Kokelns sein.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#17

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 19.06.2013 20:27
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich glaub ich hab das Kokelproblem behoben Der Pluspolstift war nur ganz locker in der Plastikhuelse Ich vermute mal das hat den Heizdraht verdreht und einen Hotspot erzeugt. Jedenfalls momentan kokelt nix mehr.


nach oben springen

#18

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 13.07.2013 20:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte heute mal´n EVOD- Kopf neu gewickelt. Nach knapp zwei Wochen Schoko-Banane war die Orig.-Wicklung sowas von Uih-Uih-Uih. Claudia hat zwar noch Ersatzköpfe, aber ich dachte man könnte es ja mal probieren. Funktioniert, Claudia dampft das Teil seit ein paar Stunden und ist noch zufrieden. Hab hier noch so´n verdampftes Teil liegen, evtl schaff ich so´ne Fotosession wie Steal mit dem 510er geschaffen hat. Die Foto-Doku fand ich echt stark !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#19

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 13.07.2013 21:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Macht irgendwie Spass, gell
Würde mich über eine Fotostory freuen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 13.07.2013 23:47
von kje | 2.473 Beiträge

LoL hört sich fast wie zu Bravo-Zeiten an...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#21

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 14.07.2013 00:21
von derandy | 4.234 Beiträge

So, die Fotostory, wenn auch bei weitem nicht so gelungen wie die von Steal, ist fertig und in der Bildergalerie zu sehen und zu kritisieren


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#22

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 15.07.2013 18:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

und..... wie schmeckt dein neu gemachter VD?

schaut doch sehr gut aus!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#23

RE: EVOD CLEAR BCC

in Verdampfer 15.07.2013 22:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #22
und..... wie schmeckt dein neu gemachter VD?

schaut doch sehr gut aus!


Also, der Verdampferkopf aus der Fotodoku ist der zweite den ich neu gewickelt habe. Der erste ist bei Claudia in Gebrauch und sie ist vollkommen zufrieden, er kokelt nicht, er sifft nicht und geschmacklich kann sie keinen Unterschied zu einem orig. feststellen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.