#1

die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.07.2013 15:16
von herby21 (gelöscht)
avatar

http://www.eu-infothek.com/article/eu-pa...er-e-zigaretten

da fehlen einem einfach die worte
Drogen kann man auch in Tabak mischen,(denke ich )

und wenn jugendliche kiffen wollen ,so glaube ich das dies für die Jugend kein Problem darstellt,die kennen die wege
ich müsste da erst mal einen kurs belegen


zuletzt bearbeitet 22.07.2013 15:17 | nach oben springen

#2

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.07.2013 15:33
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich kann auch Pattex schnüffeln oder Nagellackentferner oder oder oder!
Die versuchen es auch mit allen mitteln,alle in einen Sack stecken und mit den Knüppel drauf.
Man trifft immer den richtigen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.07.2013 16:51
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

na ja leute last uns auch mal die Guten dinge sehen , er sagt er will keine 17 Jährigen da mit sehen , und sagt auch das er selber möchte das man sie zb in einer Drogerie kaufen kann ,

und die Sachen wurden nun mal auch gesagt wir können ja nicht alles schlecht reden , das das ganze mal reguliert wird das war uns ja allen klar ,


nach oben springen

#4

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.07.2013 17:42
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sehe das schon kommen in 5 Jahren wirds nur mehr Ego-C geben mit den vorgefüllten Tanks wie ursprünglich geplant


nach oben springen

#5

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.07.2013 23:30
von rene tode (gelöscht)
avatar

die leute leben noch immer in der steinzeit von der ezig.

die haben der ahnung das der ezig ausseht wie ein pyro und befuhlt wird mit cartridges.
der kerl hat bestimmt noch nie ein ego gesehen oder in sein hande gehabt.

wann die so weiter gehen dan mussen wir in der zukumft cartridges auseinander holen um unsere moderne ezigs mit liquids zu befullen. aber er will bestimmt auch noch das wann du versucht die auseinander zu holen das dann ein inkttank explodiert so dass du gleich durch jeder erkannt werden kann als bastler.


nach oben springen

#6

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.07.2013 09:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: die top story :-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.07.2013 09:56
von pactys | 229 Beiträge

Sein Statement am Ende des Videos find ich auesserst gelungen ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.