#26

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 13.09.2013 22:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich dampfe auch schon Koffeinliquid und finde es echt okay! Daher hab ich auch keine Angst mehr vor einer Regulierung.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#27

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 13.09.2013 22:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich nehm da mal keine Stellung zu ein, aber innerlich feier ich gerade...... kann sich noch wer an meine Anfänge erinnern???? Da wo ich vor ca. 2 Jahren nach Koffein im LQ gefragt hatte


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 14.09.2013 02:30
von Steffen | 72 Beiträge

Hey Koschka

woher beziehst du das denn? Bzw. mischst du dieses Pulverzeug und wenn ja in welcher Stärke?


LG Steffen


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#29

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 14.09.2013 09:33
von Eloise (gelöscht)
avatar

Koffein steht allerdings auch auf der Abschußliste im Regulierungswahn.
Hab zwar jetzt grad keinen Link dazu, aber schon vor längerer Zeit irgendwo gelesen.


nach oben springen

#30

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 14.09.2013 13:54
von koschka | 8.321 Beiträge

Hier bezogen, als fertige Base. Selbst mixen möcht ich mir das sicher nicht, da es offenbar noch Probleme beim Auflösen des Pulvers gibt und ich da keine Lust auf Experimente habe.
http://www.dampfer-taxi.de/Do-it-yoursel...15mg::1566.html

Hier noch ein informativer Link:
http://pepecyb.blogspot.hu/#!/2013/07/eg...experiment.html

Nach längerer Überlegung hatte ich dann doch beschlossen, es mal testen zu wollen. Also zu viel erwarten sollte man nicht, der Flash ist nicht wie beim Nikotin, aber dennoch anders als würde man Nuller dampfen, ich mische es trotzdem noch manchmal mit ein wenig Nikotinliquid. Wer aber 6er dampft, könnte damit eventuell klar kommen. Für mein Empfinden schmeckt es auch ein klein wenig nach Kaffee.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#31

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 14.09.2013 17:01
von Steffen | 72 Beiträge

Danke Koschka muss mich da noch ein wenig einfinden aber zumindest weiß ich jetzt wo ich suchen müsste.

Und Kaffee/Koffein regulieren.... Kann schon sein dass das ein paar arme irre mal ausgegeglügelt haben aber da wäre ich mal interessiert wie das aussehen soll.


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#32

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 14.09.2013 19:29
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Steffen im Beitrag #31
Danke Koschka muss mich da noch ein wenig einfinden aber zumindest weiß ich jetzt wo ich suchen müsste.

Und Kaffee/Koffein regulieren.... Kann schon sein dass das ein paar arme irre mal ausgegeglügelt haben aber da wäre ich mal interessiert wie das aussehen soll.

War mal im TV ein Bericht, ist aber schon einige Wochen her.
Hab im Internet allerdings nichts dazu finden können.
Hat mich damals nur interessiert weil ich manchmal Koffeintabletten nehme bei Kopfschmerzen.
Ich darf kein Aspirin nehmen und von Paracetamol wird mir übel.


nach oben springen

#33

RE: Plan B wie Bunkern

in Software: 15.09.2013 00:43
von Steffen | 72 Beiträge

Also ich glaube dir das schon... Und eigentlich genügt es ja auch einfach nur extrahiertes, reines Koffein zu knechten. Aber lassen wir mal die Kirche im dorf und schauen erstmal was mit unseren geliebten Liquids zukünftig passiert.


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.