#1

Avaaz Petition "Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel"

in Deutschland - ecig-tools 20.08.2013 20:14
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Forenmitglieder,

aus aktuellem Anlass, die neue Tabakrichtlinie betreffend, wurde bei Avaaz eine Petition gestartet mit dem Titel:

„Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel“.

Hier ist der Link zur Petition:

http://www.avaaz.org/de/petition/Nein_zu...dicinal_product

Es wäre schön, wenn möglichst viele an dieser Petition teilnehmen und sie zeichnen würden. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen bekommen ist das vielleicht eine Möglichkeit, unsere Politiker aufzurütteln und das Gesetz nicht auf den Weg zu bringen.

Bitte teilt die Petition auch in anderen Foren, bei Facebook, Twitter und was es noch so alles an Social Networks gibt. Je mehr Unterschriften und Aufsehen diese Petition erregt, umso größer die Wirkung.

Die Avaazbewegung besteht aus über 25 Millionen Bürgern weltweit, Avaaz bedeutet Stimme und steht für die nicht zu überhörende Stimme, die seine Mitglieder weltweit bilden. Seid alle ein Teil dieser Bewegung und helft mit, die Petition zu einem Erfolg zu führen, indem Ihr Euch kostenlos dort anmeldet und die Petition mit Eurer Unterschrift zeichnet.

Bitte helft alle mit, möglichst viele Unterzeichner zu gewinnen, damit uns die E-Zigarette weiterhin als freies Genussmittel erhalten bleibt. Je mehr mitmachen, desto besser. Aktiviert also alle Freunde und Bekannte, diese Petition ebenfalls zu zeichnen. Vielleicht ist das nachher das Zünglein an der Waage was dafür sorgt, die neue Tabakrichtlinie doch noch zu kippen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Viele liebe Grüße

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Avaaz Petition "Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel"

in Deutschland - ecig-tools 20.08.2013 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sehr gscheit.... macht alle mit


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Avaaz Petition "Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel"

in Deutschland - ecig-tools 22.08.2013 17:07
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Und PUSH!!!


nach oben springen

#4

RE: Avaaz Petition "Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel"

in Deutschland - ecig-tools 26.08.2013 17:25
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hey Jungs und Mädels, wir haben bis jetzt gerade mal knapp 1124 Unterzeichner. Das ist doch ein absolutes Armutszeugnis für die Petition! Es geht um die Zukunft unseres Dampfens und gerade mal so ein paar Leutchen unterzeichnen die Petition? Was ist denn los??

Wir müssen in den knapp 10 Tagen, die die Petition noch läuft, so viele Unterschriften wie nur möglich zusammen bekommen. Wir blamieren uns doch, wenn wir mit popligen 1000 - 2000 Unterschriften ankommen. Ist das die Dampfgemeinde? Eine handvoll Leute? Zeichnet bitte alle die Petition, verteilt sie und postet sie, wo es nur geht. Damit wir noch ein paar tausend Unterzeichner zusammen bekommen. Helft alle mit, die Petition zu einem Erfolg zu führen. Es geht um nicht weniger, als unsere Zukunft des Dampfens. Das wird doch allen wenigstens eine Unterschrift wert sein, oder? Also, ran an die Tastatur und macht alle eure Unterschriften bei Avaaz. Schließlich müssen wir alle mit den Folgen des Entscheids im September leben, jetzt bleiben uns noch ein paar Tage, um gewisse Weichen stellen zu können.

Also liebe Forenmitglieder, rafft euch noch mal alle auf und hängt euch noch mal rein, wir wollen uns ja auch nicht blamieren bei der Übergabe der Unterschriften. Deshalb noch einmal mein Appell an alle Mitglieder, zeichnet bitte schnell die Petition und bittet auch Freunde und Bekannte darum. Je mehr, desto besser. Danke an alle, die sich bisher beteiligt haben. Motiviert bitte auch andere, ebenso ihre Unterschrift zu leisten. DANKE
!


zuletzt bearbeitet 26.08.2013 17:26 | nach oben springen

#5

RE: Avaaz Petition "Nein! zur Einstufung der E-Zigarette als Arzneimittel"

in Deutschland - ecig-tools 31.08.2013 20:18
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Und PUSH!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.