#1

Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 09:13
von Liz (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

ich bin mit meiner Ego-T nicht zufrieden und überlege ob ich mir so ein Starterkit bestellen soll.

http://www.dampfer.biz/index.php?id_cate...egory&id_lang=3

Hat jemand Erfahrung mit dem "Dampfer-Dickschiff"?

Danke vorab ;)


nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 09:36
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Liz,

ich weiß ich werde lästig. Finger weg von solchen "Starter Kits". Dieses "Dickschiff" ist einfach eine eGo Kopie. Wie Gut oder Schlecht, kann ich nicht beurteilen. Und Du hast ja schon das Joyetec Original. Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster: mit dem was dort angeboten wird, wirst Du nicht glücklich werden.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#3

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 09:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Liz

Ich muss JJ recht geben.

Wenn du was kleines haben möchtest schau mal hier:http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=26


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 10:05
von wachtei | 78 Beiträge

hallo liz,

ich dampfe seit über einem jahr verschiedene ego-t akkus.
aber ich schraube
Vision eGo Clearomizer V3 drauf und bin hochzufrieden damit. und auch die
Innokin Dual Coil iClear 16 Changeable Clearomizer funktionieren auf den akkus wunderbar.

lg irene


nach oben springen

#5

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 10:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich würde Dir nach wie vor zum EVOD Verdampfer raten, dazu brauchst Du ja nicht mal einen neuen Akku und der Verdampfer kostet auch nicht viel. Wenn Du mit der Ego Probleme hast, dann wirst Du mit den kleineren Dingen auch nicht zufrieden werden.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 11:07
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo,

würde Dir auch erstmal einen EvoD empfehlen.... kosten nicht viel, und ein neuer Ersatz Verdampferkopf liegt ba 1,15 € also recht günstig wenn man überlegt wie lang die dinger halten.

z.B. hier : http://www.dampfplanet.de/EVOD-BCC-Mt-Bo...ble-Clearomizer

Die EvOD's dampfen und schmecken sehr gut.

Gruß
Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#7

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 11:24
von Liz (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen für die Tipps, ich werde mal sehen, wo ich die anderen Verdampfer herbekomme. Vielleicht klappt es damit ja besser. LG und ein schönes Wochenende ;)


zuletzt bearbeitet 06.09.2013 11:26 | nach oben springen

#8

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 21:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich unterstütze von meiner Seite die gegebenen Empfehlungen.
evod oder iclear 16 sind eine gute Wahl, da man da nix dazu basteln muss..... aber kann - wenn man mag


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 06.09.2013 23:14
von Fuma (gelöscht)
avatar

Haha so ein Dampfer - STarterkits war meine erste ezigarette XD Funktioniert gut und gibt sicher Leute die damit auskommen... aber vermutlich nur was für jede die so 1 - 3 Zigaretten am Tag geraucht habn...
Desweiteren überteuert und nicht nachfüllbar...


nach oben springen

#10

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 08.09.2013 15:55
von Liz (gelöscht)
avatar

@Fuma: ja, die sind teuer, und ich weiss, dass die "dampfer" nicht nachfüllbar sind. sie haben patronen, ich glaube bits genannt, aber sie schmecken sehr gut. ich komme einfach mit den liquids und der ego-t nicht so gut zurecht, deshalb hoffe ich, damit glücklicher zu werden. hatte mal eine "dampfer" gehabt, aber es gab kaum shops wo man die patronen nachkaufen konnte. jetzt habe ich diesen online shop gefunden, damit ist für nachschub eigentlich reibungslos gesorgt. ich glaube, ich bestelle sie mir wieder, mit dem großen akku, also dem "dickschiff" :)


nach oben springen

#11

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 08.09.2013 16:28
von derandy | 4.234 Beiträge

Tu´s nicht und denk lieber nochmal über einen EvoD-Verdampfer nach


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#12

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 08.09.2013 16:36
von Anderl (gelöscht)
avatar

Der Meinung bin ich auch. Die paar Euro die ein EVOD kostet solltest du noch investieren. Wenns dann nicht passt kannst ja immer noch den Dickschiff kaufen.


nach oben springen

#13

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 08.09.2013 16:42
von Liz (gelöscht)
avatar

@Derandy: ok, mache ich ;)

@Anderl: ja, werde ich machen :)

Danke Euch beiden, wünsche Euch einen schönen Restsonntag


nach oben springen

#14

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 08.09.2013 21:40
von Fuma (gelöscht)
avatar

Eben würd ich auch sagn provier noch den evod wenn der dir auch nicht passt kannst noch immer zu den Dampfern wechseln...


nach oben springen

#15

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 14.09.2013 17:22
von Liz (gelöscht)
avatar

Nachdem ich es nun mit allen möglichen Verdampfern für die EgoT probiert hatte, und nicht richtig glücklich wurde, habe ich nun das "Dampfer-Dickschiff" geholt und bin total begeistert. Es bringt echt ordentlich viel Dampf und die Biz (Patronen) schmecken prima. Habe mir die Geschmäcker Kaffee und Schoko (11mg) geholt, wie auch Tabak(18mg, für schwere Zeiten, weil ich nicht ganz von den Pyros loskam) . Bin ganz begeistert. Klar ist es vllt etwas teurer, als die Verdampfer mit Liquids zu befüllen, aber ich habe Spass daran und es schmeckt klasse.
Hat noch jemand so ein Dickschiff?


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 17:24 | nach oben springen

#16

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 14.09.2013 17:47
von Steffen | 72 Beiträge

Das freut mich für dich Liz

aber die allgemeinen Erfahrungen sind eben nicht gut und das nicht grundlos. Aber wie ich schon öfter geschrieben hab: Alles kann, nichts muss! (ja ich warte drauf bis das mal einem auf den Keks geht =D) und wenn du damit glücklich sein solltest ist doch alles super.

LG Steffen


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#17

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 14.09.2013 18:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sehe ich auch so. Zufrieden muss man sein dann ist alles gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 15.09.2013 11:17
von Liz (gelöscht)
avatar

Zitat von Steffen im Beitrag #16
Das freut mich für dich Liz

aber die allgemeinen Erfahrungen sind eben nicht gut und das nicht grundlos. Aber wie ich schon öfter geschrieben hab: Alles kann, nichts muss! (ja ich warte drauf bis das mal einem auf den Keks geht =D) und wenn du damit glücklich sein solltest ist doch alles super.

LG Steffen


Hallo Steffen, haha, ja, alles kann, nichts muss. ich denke, jeder muss seine eigene marke finden und dampfen. jeder hat nunmal einen anderen geschmack, aber das ist ja auch gut so. wünsche dir einen schönen sonntag :) LG


nach oben springen

#19

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 13.01.2015 20:10
von gnusmas | 1 Beitrag

Das richtige Starter-Set zu finden ist mittlerweile fast so schwer wie der Kauf eines neuen Autos ;-) Persönlich habe ich lange rumexperimentiert. Eingestiegen bin ich mit einer Joyetech eRoll - Umstieg dann nach ca. 4 Monaten auf eine Kangertech EVod 2... Mittlerweile rauche ich mein Liquid auf einer Aspire K1, die habe ich mir zu Weihnachten gekauft - war gerade im Angebot! :)

Ich möchte gar behaupten, dass man verschiedene System probieren sollte!

Gern kann ich dir auch ein Tipps zu den Sets geben - schreib mich einfach an! ;-)


zuletzt bearbeitet 13.01.2015 21:49 | nach oben springen

#20

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 13.01.2015 20:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Lieber gnusmas,

Zum ersten sind wir ein Forum welches sich um die beratung von Dampfneulingen kümmert also wenn werden hier fragen öffentlich zur diskusion gestellt, denn viele meinungen sind besser als eine also ein "Gern kann ich dir auch ein Tipps zu den Sets geben - schreib mich einfach an! ;-)" klingt schonmal seltsam in einem Forum.

Zum anderen ist es verwundertlich das du einen Thread herrausgesucht hast in dem der eröffner schoon ein gerät gefunden hat und das vor ca. 4 Monaten

Aber am merkwürdigsten ist die Kombination aus dem obrigen punkten mit deinem ersten Post im Forum einen shop nennst, den niemand kennt. Dies können alleszufälle sein klingt aber für mich nach einem shopbetreiber.


nach oben springen

#21

RE: Kennt jemand die "Dampfer"-Starterkits?

in Startersets und Komplettsets 13.01.2015 21:19
von mrg | 1.126 Beiträge

Tach...

Sei mal nicht so streng...
Vielleicht is es ja ganz anders.

Ich kenn das von mir.
Hab da mal ein angebot von einer firma bekommen.
Grqtis produkte dafür muss ich werbung in foren machen.

Wie das funktionieren soll oder was es bringt weiss ich nicht.

Aber seit ich die active diamonds mit power anti dreck.granulat von
mr.wash verwende tu ich mir mit dem geschirr viel leichter.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.