#26

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 11:54
von derandy | 4.234 Beiträge

Claudia & ich werden gegen 13 Uhr aufprallen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#27

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 13:53
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wir werden auch kommen. Wann wir ankommen hängt aber vom Verkehrsaufkommen ab. Sind ja doch rund 250km zu fahren Und irgendwie hab ich nun nicht vor, um 6 Uhr aufzustehen - ist ja Samstag


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#28

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 15:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Klasse Sirk,

ich werde schon um 10:00 Uhr dasein. Werde um 12:00 am Schlurchistand sein. Ich kann leider nicht bis zum Ende bleiben da ich noch nach Minden und Bad Driburg muss. Ich bin mir aber sicher dass ich einige von Euch noch treffen werde. Ich freue mich schon und es ist Klasse dass es bei Jezebel doch zu klappen scheint.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#29

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 16:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir werden gegen 13:00 Uhr da sein.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 11.10.2013 16:36 | nach oben springen

#30

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 19:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich kann noch keinen genauen Termin nennen, muss vorher noch einkaufen mit der ganzen Familie. Denke aber das es vor 13:00 Uhr nix wird.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 20:04
von BGB | 1.302 Beiträge

Werde gegen 11:30 Uhr da sein.
Muss gegen 15:00 Uhr auch schon wieder weg weil ich noch Termine habe.





lg Bernd


nach oben springen

#32

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 11.10.2013 21:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Freu mich, dass du auch kommst, Sirk

Ich denke, ich werde auch gegen 12:00 Uhr da sein. Bin dann am Schlurchistand. Dann kann man ja vielleicht zu jeder vollen Stunde mal am Stand schauen, wer noch eingetrudelt ist.

Ich muß unbedingt Marc, Steal und Kje treffen, da ich für euch was mitbringe.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 03:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ui


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#34

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 07:11
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nichts Besonderes, Steal, nur Dinge, die ich nicht brauche oder die kaputt sind
Dafür bitte ich dann um einen Gefallen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#35

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 08:39
von koschka | 8.321 Beiträge

hey, wünsche euch viel Spaß und behaltet den HWV im Zaun!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 11:44
von Rebel | 185 Beiträge

Fahre gegen 12 Uhr los ... knapp 20 Minuten Fahrtzeit ;)


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#37

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 19:19
von kje | 2.473 Beiträge

Puh, war das voll, der Hammer
Die Halle war definitiv zu klein und da dort natürlich gedampft wurde, war man froh, entweder im Treppenhaus oder draußen zu sein...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#38

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 20:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
jo, schließe mich dem an.

Bin aber dennoch froh Euch getroffen zu haben. Leider nicht alle.... es war einfach zu klein bzw. zu voll dort.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#39

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 20:28
von derandy | 4.234 Beiträge

Jo, wir sind auch wieder daheim. Puh, war wirklich etwas zuuuu voll. Ein ruhiger Vaping-Einkaufsbummel war nicht möglich. Selten so viele Hinterköpfe betrachten müssen wie heute. Allerdings haben doch ein paar Artikel den Weg in unsere Einkaufstasche gefunden. Der GUS Core 18650 wartet jetzt darauf das seine Akkus in der Ladestation voll werden.
Das schönste an der Dampfermesse war aber, das wir ein paar von euch wiedergesehen haben und ein Stündchen nett zusammen sitzen konnten.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#40

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 22:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Nächstes Jahr müssen sie für die Dampfermesse die Grugahalle in Essen anmieten.
Oder die Westfalenhalle in Dortmund.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#41

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 22:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp habe ich auch schon gesagt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#42

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 23:11
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo,

ich war nicht da, aber hier und woanders liest man immer das gleiche. War wohl viel lost da.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#43

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 12.10.2013 23:13
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Japmwa Klasse,und super mal eich zu treffen

Lg


nach oben springen

#44

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 00:54
von Bambam (gelöscht)
avatar

passend zu messe...




sorry....der musste sein


nach oben springen

#45

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 07:30
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Mann,

dass war ein Hammertag gestern. Viel zu viel Geld ausgegeben (ich bereue aber nichts!), nette Leute getroffen bzw. kennengelernt, und sogar noch etwas gelernt. Was kann mann mehr verlangen?

Mit so einem Andrang hat wohl keiner gerechnet. Die Halle ist aus allen Nähten geplatzt. Ich bin ungefähr 10 vor 10 an der Halle eingetroffen. Da hatte sich schon eine hundert Meter? lange Schlange gebildet. Gegen halb elf war ich dann endlich in der Halle. Dort herrschte dann auch richtiges Herbstwetter vor - es war nebelig ohne Ende! Der Besucherstrom riss dann auch nicht ab. Aus Veranstaltersicht ein voller Erfolg. Ich glaube damit hat der Veranstalter auch nicht gerechnet. Ich hätte mir jedoch etwas mehr Weitläufigkeit, ein paar Sitzgelegenheiten und einen vernüftigen Cateringbereich gewünscht. Itze hat Recht wenn er sagt dass die nächste Messe inder Gruga. oder Westfalenhalle stattfinden sollte.

Ich will jetzt aber nicht meckern. Allein für den "Wickelstand" hat sich der Besuch gelohnt. Der junge Mann der mir den Taifun gewickelt hat ist ein absoluter Wickelprofi. Er hat mir alles Schritt für Schritt gezeigt (er hat eine Micro Coil Wicklung gemacht) und alles sehr schön erklärt. Er hat mir auch Tipps gegeben auf die ich nie gekommen wäre. Das seine Wicklung eine 1a Referenzklasse Wicklung geworden ist versteht sich von selbst.

Ich musste kurz vor Drei Uhr anhauen (tut mir leid dass ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Aber Claudi hat Euch bestimmt meine Grüße ausgerichtet.). Um ehrlich zu sein, es war dann auch genug für mich. In so großen, dicht gedrängten Menschenmassen fühle ich mich unwohl. Auf der anderen Seite finde ich es sehr interessant auf eine geballte Masse von Dampfern zu treffen.

Ich nehme an dass Ihr bis zum Ende geblieben seit.

War toll Euch alle getroffen zu haben!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#46

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 07:41
von koschka | 8.321 Beiträge

hört sich stressig, aber auch sehr interessant an! Da bin ich mal auf Videos gespannt, so fern man in dem Gedränge filmen konnte. Kann ich total nachvollziehen, dass es im Gedränge nicht angenehm ist, grade noch was anzuschauen oder so, aber so viele Dampfer auf einem Haufen muss echt genial sein!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#47

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 09:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja, die Messe war wohl ein voller Erfolg.
Der Termin so knapp nach der positiven EU-Entscheidung hat wohl dazu beigetragen, dass sehr viele aus ihren "Löchern" gekommen sind um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Es hat wirklich Spaß gemacht euch alle zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Sehr viele schon vertraute Gesichter vom Dampfergrillen in Gelsenkirchen oder von der Demo in Düsseldorf.

Mir tut es nur unendlich leid, dass wir Sirk verpaßt haben
Wirklich zu schade, aber zwischendurch mußte man einfach mal raus um dem Gedränge zu entkommen und wieder "normale" Luft zu atmen. Und genau in der Zetl war Sirk wohl da. Ich hätte dich wirklich gern kennengelernt.

Leider habe ich auch Rebel nirgends entdecken können. Und BGB habe ich auch nicht gefunden.

Aber interessant und informativ war es auf jeden Fall. Meinen Semovar habe ich bekommen zu einem sehr guten Preis und genau das wollte ich ja.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#48

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 09:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ach, was mir noch aufgefallen ist, auf der Messe gab es einen Liquidstand, der seine Liquids schon in Kartons verpackt hatte mit einem Beipackzetten zu Inhaltsstoffen und Warnhinweisen.
Wußte da Jemand schon vorher, was die EU beschließen würde ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 13:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Fands auch sehr erfolgreich, und sehr sehr schade das wir sirk verpasst haben. Das die halle so voll war und die luft dementsprechend war, war ein unvermeidbares übel denk ich mal. und Westfahlenhalle denke ich wird dafür nicht gewählt, da ist ne standgebühr fällig die definitiv abschrecken wird.


nach oben springen

#50

RE: Dampfermesse Oberhausen 2013

in Allgemeines: 13.10.2013 14:17
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Guten Morgääähn

Zuerst: Wirklich schade, dass wir uns verpasst haben Hätte euch gerne kennengelernt. Aber wir haben uns toll mit Schlurchi unterhalten. Ein wirklich sehr netter Mensch

Lustig war, dass ich einen Mann sah, den ich für Itze hielt und ihn prompt fragte, ob er Ingo wäre. Seine grinsende Antwort: "Nein, ich bin Henning, aber nett dich kennenzulernen" *lach* Das war schon ein bisschen peinlich Und die nette Dame, die ich (nach Thorstens Beschreibung) für Monica hielt, antwortete auf meine Frage: "Nein, aber wenn du magst, kann ich mich umtaufen lassen" Dampfer sind schon lustige Wesen

Tja, die Messe. Mein erster Eindruck beim reinkommen: "Ich seh nix, ich krieg keine Luft, ich will hier raus!" Aber wir haben uns dann durch die Massen an Menschen und Nebelschwaden geboxt und haben uns die Stände so angeguckt. Schon irre, was da so angeboten wurde. Ein kleiner AT (OMAX) hat mir gut gefallen und ich wäre fast schwach geworden. Aber ich bin noch nicht reif für eine "Ein-Knopf-Bedienung". Und leider gab es keine "ismoka ikit". Die würde meinen Mann nämlich interessieren. Somit war es ein sehr sparsamer Messebesuch.

Die Hin- und Rückfahrt war total ätzend da die A40 teilweise voll gesperrt war. Der Verkehr wurde umgeleitet und wir standen unglaublich lange in den Staus. Das war echt blöd Wir waren von 10:30 bis 23:30 unterwegs und waren davon ca. 2 Stunden auf der Messe. Das muss beim nächsten Mal irgendwie anders organisiert werden. Ich persönlich wäre ja für eine Messe in Frankfurt


Viele Grüße
Tine
zuletzt bearbeitet 13.10.2013 14:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.