#1

geben Euch die E-Zigaretten das gleiche wie "Pyros"?

in Allgemeines: 12.09.2013 17:31
von Liz (gelöscht)
avatar

Hallo alle Zusammen,

ich bin Neueinsteigerin bei den Dampfern und tue mich mit der Umstellung von Pyros echt schwer. Ich finde, die Ezigarette gibt einem nicht das "gleiche" Gefühl wie eine echte. Vielleicht bin ich auch mit falschen Vorstellungen an die Sache heran gegangen.

Ich stelle fest, dass ich viel mehr dampfe, als ich vorher an Pyros geraucht habe. Zwischendurch rauche ich mir deshalb immernoch eine echte Zigarette, obwohl ich davon loskommen will.

Ich dampfe Liquid mit 11mg Nikotin und habe immer den Eindruck, als hätte ich keine geraucht, wenn ich gedampft habe. Die Sucht-Befriedigung ist einfach nicht da.

Wer kann helfen, danke vorab.


nach oben springen

#2

RE: geben Euch die E-Zigaretten das gleiche wie "Pyros"?

in Allgemeines: 12.09.2013 17:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... verwende mal stärkeres liquid.... wenn du zu wenig nikotin im dampf hast... schreit das hirn natürlich ständig nach einer herkömmlichen zigarette....

ganz wichtig ist natürlich auch dass du den richtigen geschmack für dich findest.

eines ist aber klar.... die herkömmliche zigarette durch die elektrische zu ersetzen zu wollen ist absurd....

denn dann müssten wir ja die gleichen giftstoffe ins liquid tun, welche in einer herkömllichen zigarette zu finden sind....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: geben Euch die E-Zigaretten das gleiche wie "Pyros"?

in Allgemeines: 12.09.2013 17:52
von Liz (gelöscht)
avatar

@Actor: Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir stärkeres Liquid besorgen, vielleicht klappt es dann besser. LG Liz


nach oben springen

#4