#1

die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 21:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo das sind die drei neuen die in den letzten Tagen bei mir eingezogen sind. Es sind ursprünglich ungeregelte AT´s.
Ich habe die aus reiner Neugier gekauft und werde zwei von dreien, welche, kann ich noch nicht sagen, ausser das der Drache dabei sein wird, weil ich mit dem seitlich unten liegenden Taster nicht klar komme, wieder verkaufen. Also immer brav in den Flohmarkt schauen.

Zu dem mittleren habe ich mir die zwei Hülsen selber angefertigt damit ich den auch mit allen Akkus und Kick-Clone betreiben kann.
Den oberen habe ich so gelassen da sonst das schöne Bild des Drachen nicht mehr gegeben wäre.
Der untere ist so wie da zu sehen original geliefert worden.

Mittlerweile "liebe" ich die Poppotaster *lol* , allerdings sind mir bei der Arbeit ATs mit "normalem" Schalter lieber da ich die dann so in der Zollstocktasche verschwinden lassen kann, ohne großartig was mit der zweiten Hand rein oder raus scharuben zu müssen um die ab zu schalten.

Zuhause dampfe ich derzeit nur noch mit denen.
Bei Fragen, nur keine Scheu


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 21:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

das ist ja jemand voll auf dem korea trip was akkuträger angeht


nach oben springen

#3

RE: die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 21:38
von Itze | 7.000 Beiträge

Der Drache ist Schööööööön.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 13.09.2013 21:39 | nach oben springen

#4

RE: die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 22:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

stacking..... alle drei funktionieren auch in dem Modus, mit 18350er Akkus. Allerdings ist da natürlich eine hoch ohmige Wicklung erforderlich!

gerade getestet


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 22:04 | nach oben springen

#5

RE: die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 22:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jau hatte ich vergessen, der "Drache" also der oberste auf dem Bild wurde doch noch von mir ein wenig verändert. Aber nur im Innern.
Die verbaute Feder war mir zu winzig. Die wurde dur eine Kupferkern-Feder ersetzt. Demnach viel gringerer Volt-Drop (0,1Volt)
ergo, ist nur der unterste original geblieben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: die drei neuen

in Akkuträger 13.09.2013 23:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Der mit dem Drachen ist wirklich schön *Interesse*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.