#1

Neue Sigelei Zmax V3, 24 Volt USB Autosteckdose, Pro Tank II in 5 Farben

in Deutschland - ecig-tools 02.10.2013 09:02
von thomas von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Forenmitglieder,

der Postmann hat wieder geklingelt und einige neue Dinge für Euch mitgebracht.

Zum ersten wäre da der neue Sigelei Zmax V3 in Edelstahl, jetzt mit schraubbaren Cone. Damit könnt Ihr den Verdampfer fest arretieren und die Luftzufuhr regeln. Ansonsten ist die neue Sigelei Zmax baugleich mit dem Vorgängermodell. Damit wollten wir einigen Kunden gerecht werden, die einen schraubbaren Cone anfragten.

Die neue Sigelei Zmax V3 findet Ihr hier:


http://www.ecig-tools.com/teleskop-zmax-...ahl-p-1777.html


Für die Truckerfahrer unter Euch haben wir jetzt endlich eine 12/24 Volt Autosteckdose mit USB Anschluss ins Programm aufgenommen. Damit stehen nicht mehr nur 12 Volt zum Laden zur Verfügung, sondern nun sogar 24 Volt. Auch hier wurden die Kundenwünsche von einigen LKW Fahrern umgesetzt, die den 24 Volt USB Ladeanschluss erfragten.

Hier lang geht’s zur 12/24 Volt Ladesteckdose:

http://www.ecig-tools.com/volt-autoanschluss-p-64.html


Außerdem gibt’s ab sofort den Kangertech Pro Tank II in 5 verschiedenen Farben, grau, pink, pur, lila, blau. Damit dürfte nun für fast jeden die passende Farbe dabei sein. Bis auf den wechselbaren Drip Tip ist auch dieses Modell baugleich mit dem beliebten Vorgängermodell.

Die neuen Kangertech Pro Tanks II findet Ihr hier:

http://www.ecig-tools.com/kangertech-tan...ank-p-1679.html


Hier lang geht’s zum Thread, wo ich den Ablauf für Eure 5% Forenrabatt erläutere. Wer noch nicht dabei ist, hier könnt Ihr alles nachlesen.

Forenrabatt für Actors Forum User


Eigentlich erwarteten wir für diese Woche auch wieder eine neue Lieferung mit dem Fogger 2 Selbstwickler. Leider verzögert sich die Lieferung, sobald der Fogger 2 wieder vorrätig ist, gebe ich das hier bekannt.

Das wars fürs heute, allen Usern wünschen wir eine gute Restwoche mit hoffentlich schönen und sonnigen Spätsommertagen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.