#1

Gewinnspiel! Jetzt ein Winder Twist Starterset gewinnen.

in Deutschland - powercigs-shop.de 16.11.2013 09:42
von powercigs.de (gelöscht)
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

wir verlosen 2 Winder Twist Startersets im Wert von jeweils 59,95 EUR! Um teilzunehmen einfach folgenden Beitrag https://www.facebook.com/powercigs.de UND auch unsere Facebook - Page "liken". Ziehung findet am 21.11.2013 statt und die Gewinner werden auf unserer Facebook - Page bekanntgegeben. Die Ziehung findet nach besten Gewissen durch "Zufalls-Klick" statt.

Viel Spaß und viel Glück!
Euer Powercigs Team.


nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel! Jetzt ein Winder Twist Starterset gewinnen.

in Deutschland - powercigs-shop.de 16.11.2013 18:05
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo
schade das das "nur" für facebook-nutzer klappt.

Ach ja noch ne Frage: Was für ein Gerät ist das wo es 10 Jahre Garantie drauf gibt und was kostet es?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel! Jetzt ein Winder Twist Starterset gewinnen.

in Deutschland - powercigs-shop.de 18.11.2013 07:15
von powercigs.de (gelöscht)
avatar

Hallo Stealfighter,

wir planen noch weitere Gewinnspiele bei denen die Beteiligung auch ohne FB - Account klappt :)

Die 10 Jahres - Garantie kostet nichts extra. Die gibt es auf unsere 808D Modelle - also Einsteiger-, Premium-, Travel-, und Couple Set.

Beste Grüße,
Dein Powercigs Team


nach oben springen

#4

RE: Gewinnspiel! Jetzt ein Winder Twist Starterset gewinnen.

in Deutschland - powercigs-shop.de 18.11.2013 15:13
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

wow


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.