#1

Liquid "Aqua"

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2013 23:02
von Kitty86 | 84 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vllt. ist es hier nicht gerade der richtige Fred...
aber ich habe eine Frage im Auftrag meines Dads:
Wir waren in Berlin im Highendsmoke-Laden... und da hat er sich das Liquid "Aqua" mitgenommen...
er meinte es schmeckt wie Saure Drops... aber als ich es probierte, kam mir sofort der Kaugummi-Geschmack von früher, die aus den Automaten, die an jeder Ecke standen... bzw. die es auch einzeln in den Lotto-Läden gab...
:D diese Billigdinger, die meist zu hart waren und nach 3 Minuten ihren Geschmack verloren :p

Jedenfalls, hatten wir nun nicht vor, ständig in diesen Laden zu fahren, da wir im Internet dann meist direkt eine Sammelbestellung für die ganze Family machen...

Allerdings haben wir dieses "Aqua" bisher bei unseren Händlern, mit denen wir sehr zufrieden sind nicht gefunden, wollen aber auch nicht jedes Liquid überall einzeln bestellen... logisch

Wir bestellen gerne bei utes-allerlei und Dampfplant (bisher)

Jetzt die Frage: Kennt jemand dieses Aqua von Highendsmoke??? und kann jemand sagen, was diesem vllt. sehr ähnlich ist, was vllt. häufiger irgendwo angeboten wird???
Und wenn es sowas ähnliches gibt... vllt. könntet ihr mir dann direkt auch einen preiswerten guten Online-Shop empfehlen, zu dem wir dann wechseln könnten???

Habt lieben Dank...

Und... @ Actor... falls hier fehl am Platze... du hast die Zügel in der Hand ;)

Lg
Kitty



nach oben springen

#2

RE: Liquid "Aqua"

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.12.2013 07:41
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Moin Kitty

Wenn die GF Liquids bei Highend nicht lieferbar sind, kannst du die German Flavour Liquids zB hier bestellen
http://www.germanflavours.de/


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#3

RE: Liquid "Aqua"

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.12.2013 12:04
von Kitty86 | 84 Beiträge

Danke lieber Cyberdad,

aber es ging ja eigentlich darum, dass wir nun nicht jedes Liquid einzeln in verschiedenen Stors bestellen müssen...
deswegen war meine Frage, ob jemand ein Liquid kennt, was dem ähnelt, und öfter vertreten ist....

die Seite ansich, kannte ich schon, und sie ist sehr gut, auch was die Auswahl angeht... leider aber auch ganz schön teuer....

trotzdem danke für deinen Tip :)



nach oben springen

#4

RE: Liquid "Aqua"

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.12.2013 13:36
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Naja, nicht teurer als bei Highend

Wenn ihr die German Flavours Liquids mögt, ist das zumindest eine Möglichkeit an die Liquids zu kommen, ohne Experimente mit ähnlichen Liquids zu machen.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#5

RE: Liquid "Aqua"

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.12.2013 16:52
von Kitty86 | 84 Beiträge

natürlich nicht teurer als bei Highendsmoke....
aber darum ging es ja auch nicht...

wir bestellen regelmäßig in zwei sehr viel billigeren Online-Shops, und es ging darum, eines zu finden, welches in etwa genauso schmeckt, um eben nicht alles einzeln bei vielen bestellen zu müssen, sondern bei unseren, oder einem anderen billigeren bleiben zu können ;)

aber gut, anscheinend ist das nicht der Fall, aber dann ist es halt so... somit ist für mich meine Frage beantwortet. Ist ja nicht schlimm...

Danke :)



zuletzt bearbeitet 10.12.2013 16:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.