#1

noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2013 11:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein spendenaufruf....

helft einfach mit.

hier ein heute in der kronenzeitung (die österreichische bild) erschienener artikel

Bild entfernt (keine Rechte)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2013 11:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich werde dort auch den ganzen nachmittag... nicht nur arbeiten, sondern auch DAMPFEN. wir machen die dampferei salonfähig...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2013 17:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gehört "nur" indirekt in diesen Fred.

Ich habe Gestern einige Einkäufe gemacht, welche, die man in dieser Jahreszeit eben macht.....

es fällt mir idR oft schwer, Mitmenschen die in der Fußgängerzone, um eine Spende "bitten" dieses abzuschlagen.

Gestern allerdings fiehl es mir leichter, weil ich mir selbst sagen konnte: " Ich habe das was ich spenden möchte, schon an anderer Stelle spenden können."


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2013 17:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Das mit dem Dampfen und ob Du das machst, hatte ich mich schon gefragt. Finde ich gut!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 17:24 | nach oben springen

#5

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 17:42
von Anderl (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #2
ich werde dort auch den ganzen nachmittag... nicht nur arbeiten, sondern auch DAMPFEN. wir machen die dampferei salonfähig...


Ja Morgen heists Spenden sammeln und nebenbei noch den Kurpark einnebeln ich meine natürlich dampfen. Wir sehen uns um halb2


nach oben springen

#6

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, wir sehen uns um 12 beim maschler... alle die freiwillig mitarbeiten morgen nachmittag werden von mir zum essen eingeladen.... morgen um 12 maschler auf ein gscheites wiener.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 20:32
von pactys | 229 Beiträge

Ich weiss zwar nicht, was ein Maschler ist, aber ich waere doch morgen zu gerne dabei ... und ein Wiener waere mein Traum, wenn es denn ein Wiener Schnitzel ist.
Das Ganze hoert sich zu verlockend an ...


nach oben springen

#8

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 22:36
von nico (gelöscht)
avatar

der maschler ist ein wirt im raum baden in österreich - ganz schön breiter weg aus der türkei für ein schnitzel


nach oben springen

#9

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 22:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber das schnitzel ist es allemal wert....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 23:12
von nico (gelöscht)
avatar

als veganer


nach oben springen

#11

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 21.12.2013 23:43
von pactys | 229 Beiträge

@nico: Sag nicht sowas ...

Momentan wuerde ich Leute killen fuer eine Currywurst rot-weiss in einer stinknormalen Pommesbude, ebenso fuer ein gutes Schnitzel bei einem guten Wirt in einer guten Wirtschaft.


nach oben springen

#12

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2013 02:32
von nico (gelöscht)
avatar

schau dir mal das an und dann reden wir weiter

http://www.youtube.com/watch?v=32IDVdgmzKA

gibts auch in deutsch, dafür musst dich aber anmelden


nach oben springen

#13

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2013 08:17
von pactys | 229 Beiträge

Mann, Nico!

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen rumalbern in Sachen Currywurst und Konsorten. Aber jetzt fuehle ich mich elend. Was soll ich sagen: Vielleicht gibts ja Currywurst rot-weiss Aromen, die ich in die Base mischen kann? Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben ...

Gruss
Hues


nach oben springen

#14

RE: noch einmal für alle.....

in ACTOR´s - SHOP 22.12.2013 10:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ausserdem ist es kein thema zum rumalbern herr kollege.... ich hoffe dass deine spende unterwegs ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.