#1

Der Akkuträger Dani

in Akkuträger 30.12.2013 19:21
von Condor (gelöscht)
avatar

Ein Fröhliches „ Gut Dampf „ euch allen

Nun versucht ein älterer Mann einen Beitrag zu verfassen.

Ich habe vom Weihnachtsmann einen neuen Akkuträger bekommen, das Teil nennt sich Dani „L“
Es gibt ihn in drei verschiedenen Varianten, L = 18650 Akku.

Beim öffnen der Verpackung stellte ich fest das da ja kein Verdampfer bei ist, nur der reine Akkuträger.
Er ist schlicht gehalten sehr kompakt, also kürzer als meine Vamo oder mein SID und liegt sehr gut in der Hand.
Laut Anweisung soll er einfach zu handhaben sein und das ist er in der Tat auch.
Nun Akku rein und dampfen – so einfach war das nun nicht.
Habe mehrere Verdampfer ausprobiert, die auf den anderen Akkuträgern dampften, Fazit nur der BBC Mega funktionierte.
Ich habe hier gepostet und auch Hilfe erhalten, danke dafür.
Ich habe den Pluspol vom Dani ganz vorsichtig etwas angehoben und nun läuft u.a. auch Protank 3 einwandfrei.
Nun stimmt auch die Optik beides Edelstahl.
Meiner Meinung nach habe ich ein sehr gutes und nützliches Geschenk erhalten.
Ich bin gespannt ob und welche Erfahrungen ihr mit der „ Neuen Technik – ( Wechselstrom ) gemacht habt oder noch machen werdet


nach oben springen

#2

RE: Der Akkuträger Dani

in Akkuträger 30.12.2013 19:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Condor,

Kannst du einen Unterschied bzgl. des Wechselstroms zu deinen anderen Akkuträgern feststellen ?
Kann ich beim PP nämlich nicht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Der Akkuträger Dani

in Akkuträger 30.12.2013 19:33
von Condor (gelöscht)
avatar

einen Unterschied bei der "Dampferzeugung" konnte ich nicht feststellen, nur das der Akku länger hält und ich nicht so oft an die Ladestation muß,
die anderen Akkuträger außer eGo waren für mich , wenn ich unterwegs war zu unhandlich.
Der Dani ist schön klein und kompackt, genau das richtige für mich.

Ach ja da fällt mir noch ein in dem Vorstellungsvideo ist von einem Selbstwickler die Rede, davon habe ich keine Ahnung (davon aber jede Menge) deshalb habe ich hier Hilfe gesucht und auch gefunden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.