#26

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 25.01.2014 13:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #24
Cool,

der L-Rider Robust Tranformer, nicht Robust ist ein Super(teleskopierbarer) Akkuträger. Gute Wahl.

Grüße

Jörg


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 25.01.2014 16:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Tja, auch wenn schon alles beantwortet ist, ein Trustfire Ladegrät hättest du von mir geschenkt haben können, hier fliegt noch eins rum und ich habe es heute aussortiert zum verschenken


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#28

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 26.01.2014 00:04
von Eyvn | 51 Beiträge

Hey zusammen. Danke für die Antworten.
Wie Steal schon sagt, es ist der Transformer, nicht der Robust. Weiß nicht ob die beiden sich sehr ähneln. Aber mir gefällt der eigentlich sehr gut eben wegen der individuellen Art des Feuerknopfes.

@Stealfighter
Das Video von Philgood hab ich schon auf der Seite Skysmoker gesehen und grade das war der Grund, warum ich mir genau den AT ausgesucht habe. Bin da keineswegs vom Video enttäuscht, keine Sorge. Es war eigentlich sogar der Kaufgrund. ^^
Das andere Video hab ich noch nicht gesehen, werde ich morgen mal nachholen. Bin das We bei meiner Freundin und die interessiert sich als Nichtraucherin nicht so dafür. Hauptsache ich fang nur das Rauchen nicht mehr an. xD
Laut der Mister Steam Seite sind L-Rider Akkus in dem Set mit dabei. Ob man, wenn es sich um so fertige Sets, anscheinend vom Anbieter, handelt, da was tauschen kann, ka. Aber ich kann es mal versuchen. Noch hab ich keine Versandbestätigung bekommen.
Aber ich hatte ja auch noch kein Ladegerät, noch Akkus, ist ja auch mein allererster AT. Von daher war ich schon ganz glücklich, dass es so ein vergleichsweise günstiges Starterset gibt. Und günstiger an alles benötigte zu kommen hab ich noch nicht gefunden.
Hatte auch die Einträge von Jörg gesehen, wegen der Lücke oben. Da ich aber Verdampfer mit innen liegendem Gewinde habe, sollte der Spalt verschwinden, und wenn ich mal andere kaufe, wird sich da schon ne Möglichkeit finden. Im Moment freu ich mich aber erstmal auf nächste Woche.

Aber das mit dem Ladegerät zu wissen ist schonmal ne gute Sache. Danke.
Dann werde ich das nicht wie sonst über Nacht sondern Tagsüber aufladen und ein Auge drauf haben. Sollte ich das nicht gegen ein anderes tauschen können, naja. Ist aber sowieso erstmal nur das Startergerät, um überhaupt meine Akkus laden zu können. Wenn ich das nicht tauschen kann wird halt ein Neues angeschafft. Das dann aber erst im nächsten Monat. So lange wirds, hoffentlich, reichen.

@jezebel:
Oh. Danke für das Angebot, aber dann hätte ich ja zwei. Ist ja ein fertiges Set.

Ich glaube, hätte ich die freie Wahl zu dem Preis gehabt, hätte ich mir ganz andere Sachen zusammen gestellt. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Von daher, ich bin echt gespannt auf das Dingens.


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 00:06 | nach oben springen

#29

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 26.01.2014 00:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#30

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 26.01.2014 00:34
von Eyvn | 51 Beiträge

Mal ne ganz andere Sache.
Bin ja das Wochenende in Osnabrück. Und 19 Uhr sind wir wieder inne Wohnung gekommen. Und um kurz vor 12 meint meine Freundin schau mal ausm Fenster.
Alles weiß. 2 cm Neuschnee. Der erste Schnee meines Winters 2013/14. Sind nochmal 20 Minuten raus, aber WANN kam der denn. Oo


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#31

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 26.01.2014 00:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bei mir in Bochum "nur" Regen.
Meine Frau sagt." Ich sach doch, am 27sten schneits bei uns!"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: Vamo oder Sentinel - geregelt oder nicht?

in Akkuträger 26.01.2014 10:42
von Eyvn | 51 Beiträge

Bochum? Cool.
Wohn derzeit in Oberhausen.
Aber ich hoffe nicht. Muss Montag zur Arbeit und die Bahn kriegt immer gerne so mittelschwere Panikattacken wegen des Schnees...


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.