#1

Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 06.02.2014 09:26
von powercigs.de (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir verlosen ein eCom Starterset in Schwarz mit 1000mAh von Joyetech. Um mitzumachen einfach unsere Facebook-Seite "liken" und den Gewinnspiel Post "teilen".

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/powercigs.de


Der Gewinner wird morgen 07.02. auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.

Viel Glück!
Dein Powercigs Team


nach oben springen

#2

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 06.02.2014 17:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

schade... wirklich schade das das nur über Facebook geht.....


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 06.02.2014 17:40
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Um den Preis einer eCom würde ich mich nie bei Facebook anmelden. Eigentlich werde ich mich nie bei FB anmelden. Zumal ich den Sinn dieses Netzwerks noch nicht so richtig verstanden habe.

Aber diese eCom hätte mich schon interessiert, für Noppes natürlich.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 06.02.2014 20:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Mal ganz davon ab das die art von gewinnspiel nicht den regeln von fb entspricht


nach oben springen

#5

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 07.02.2014 08:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Warum nicht, es gibt von vielen Shops solche Gewinnspiele auf Fb.?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 07.02.2014 09:00
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Mag ja sein ich habs nur bei einem Gewinnspiel gesehen die das stoppen mussten weil se ne bitterböse mail von FB bekommen haben.


nach oben springen

#7

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 07.02.2014 09:46
von koschka | 8.321 Beiträge

mh, naja wer weiß, was da los war.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 07.02.2014 11:08
von Eyvn | 51 Beiträge

Ich mach bei sowas zwar hin und wieder mit, aber gewonnen habe ich da noch nie was bei.
Sind auch oft genug Fakes (diesem Gewinnspiel unterstelle ich das nicht), bei denen es darum geht, die Seite möglichst weit zu verbreiten. Die kommen dann mit nem iPAD Air um die Ecke und weiß der Geier was. Da springen dann zig Leute drauf an und teilen wie die Bekloppten. Nach Ablauf wird dann auch wirklich ein Gewinner bekannt gegeben, dessen FB-Profil auch wirklich existiert und die auch wirklich eine reale Person mit Privatleben ist.
Ist dann allerdings meistens eine Person aus dem Freundeskreis des Gewinnspielanbieters oder ein Zweitaccount und in der Realität hats nie nen Preis gegeben. War alles abgesprochen.

Für die Firmen, die auch wirklich Preise vergeben ist das natürlich eine vergleichsweise günstige Werbemaßnahme. Es wird ein Produkt verkloppt, wo sich genug Interessenten drauf melden. Damit sparen die Firmen oder Vertriebe sich horrende Werbekosten zum (Einkaufs-)Preis des Produkts.

Würde ich aber vermutlich genauso machen, wenn ich so ne Situation hätte. ^^


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#9

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 08.02.2014 09:40
von koschka | 8.321 Beiträge

nun werden wir sehen, ob es sich in diesem Fall um einen Fake handelt ....
Je weniger Leute liken und teilen, umso höher sind die Chancen für die, die mitmachen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 11.02.2014 21:17
von koschka | 8.321 Beiträge

ich präsentiere: die eCom von Powercigs! DANKESCHöN!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 11.02.2014 21:20
von andyIT (gelöscht)
avatar

gartuliere :D freut mich für dich :D das ding hätte mir auch gut gefallen :D


nach oben springen

#12

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 11.02.2014 21:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Dankeschön! NAja, ich kämpfe noch mit der Luftregulierung, die will irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgetellt hatte. Aber ansonsten dampft es viel und gut, Geschmack auch gut! Verbrauch auch "gut"


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 21:23 | nach oben springen

#13

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 12.02.2014 08:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Koschka


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 12.02.2014 08:31
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte die eCom ja auch mal ganz kurz. Ist nix für mich. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die VD-Köpfe fingen ausnahmslos schnell zu kokeln an.

Diejenige, die die eCom jetzt hat, erzählte mir kürzlich das Selbe.

Hoffe du bist mit dem Teil mehr zufrieden


nach oben springen

#15

RE: Gewinne ein Joyetech eCom Single Set von Powercigs

in Liste aktuelle Angebote: 14.02.2014 17:31
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich kann momentan noch kein abschließendes Fazit bieten, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Nachfluss eher zu gut ist. Wie das kokeln soll, ist mir ein Rätsel. Der erste Geschmack war Hammer (Haselnuss, fast wie getröpfelt). Allerdings veränderte sich der Geschmack und das Verhalten nach jeder Füllung. Hat sogar mal geblubbert - aber Kokeln?! Jedenfalls kann ich noch nichts abschießendes sagen, möchte noch weiter testen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.