#1

Wiedermal ein selbsternannter "Experte" mit Totalverbotsforderung

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.03.2014 12:50
von nebelwerfer | 9 Beiträge

Bei solchen "Berichten" rollen sich mir die Fußnägel hoch:

http://www.huffingtonpost.de/marcus-mau/..._hp_ref=politik

Wobei der Herr gerne unterschlägt das das Rauchen von Tabakzigaretten in Kambodscha selbst bei Jugendlichen
etabliert ist (Zigaretten gibts an jeder Ecke für lächerlich geringe Preise - ich habe dort mal eine Stange(!) für 3 Dollar erworben). Cannabis wird an jeder Ecke von Kindern verkauft, Alkohol ist auch kein Problem. Aber ein Verbot der Ezigarette erscheint Mr. Totalverbot als die Lösung aller Probleme in Kambodscha mit Vorbildfunktion für uns.

Alles verbieten was nicht in sein beschränktes Weltbild passt.


nach oben springen

#2

RE: Wiedermal ein selbsternannter "Experte" mit Totalverbotsforderung

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.03.2014 15:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Dieser "Herr" M macht seinem Namen alle Ehren, heisst es doch bei uns wen man ausdrücken will das was falsch läuft auch " das ist doch mau.

Jut für seinen Namemen kann er wohl kaum etwas.

Und ja, in einem Punkt bin ich sogar seiner Meinung bzw. der des Deutsche Krebsforschungszentrums :
„Die Schule als Lebens- und Lernort muss ein geschützter Raum sein, in dem legale und illegale Drogen keinen Platz haben. Der Konsum von Suchtmitteln im Schulhaus und auf dem Schulgelände darf nicht gefördert werden."

Das sehe ich ganz genau so, und deswegen würde ich es begrüßen das gefordert wird das alles das was ZUCKER enthält, also ich meine vor allem den schädlichen Zuckerrübenzucker,an diesen Plätzen nicht mehr erhältlich ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Wiedermal ein selbsternannter "Experte" mit Totalverbotsforderung

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.03.2014 15:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Steal und vorallem auch nicht mehr auf das schulgelände gebracht werden darf egal von wem wenn schon rigeros dann richtig


nach oben springen

#4

RE: Wiedermal ein selbsternannter "Experte" mit Totalverbotsforderung

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.03.2014 20:56
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Die IG-ED hat darauf schon mit einem sehr deutlichem Anschreiben reagiert:

IG-ED Infoline (3)


nach oben springen

#5

RE: Wiedermal ein selbsternannter "Experte" mit Totalverbotsforderung

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.03.2014 20:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Steal, bin ganz Deiner Meinung, habe aber noch was hinzu zu fügen:

„Die Schule als Lebens- und Lernort muss ein geschützter Raum sein, in dem legale und illegale Drogen keinen Platz haben. Der Konsum von Suchtmitteln im Schulhaus und auf dem Schulgelände darf nicht gefördert werden."
... ist doch supi, für die Schulzeit wird man das auch überstehen, wenn man halt so lange OHNE Nikotin dampft - anstatt dort zu rauchen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.