#1

Wer hat den Nautilus

in Verdampfer 31.03.2014 19:11
von Chesterfield (gelöscht)
avatar

Wie zufrieden seit ihr mit dem Teil http://www.ecig-tools.com/aspire-nautilu...rol-p-2040.html
dampft der besser als der protank3 und der aero von Kangertech.
Also zahlt es sich aus das doppelte als für einen Protank 3 auszugeben?
also 5ml sind schonmal ein pluspunkt.
Gibts noch mehrere?
lg Chester


nach oben springen

#2

RE: Wer hat den Nautilus

in Verdampfer 31.03.2014 20:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

meines erachtens nach tuen sich beide nicht viel, designtechnisch sieht der auf ner vamo besser aus, aber sonst tut sich das nicht viel (meine meinung)


nach oben springen

#3

RE: Wer hat den Nautilus

in Verdampfer 31.03.2014 20:59
von Chesterfield (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras im Beitrag #2
meines erachtens nach tuen sich beide nicht viel, designtechnisch sieht der auf ner vamo besser aus, aber sonst tut sich das nicht viel (meine meinung)

Also vom Geschmack so wie der Protank?
Wäre dann nur mehr der größere Tank als Vorteil.
das is zuwenig dann bleibe ich lieber beim Pro und Aero.

lg Chester


nach oben springen

#4

RE: Wer hat den Nautilus

in Verdampfer 31.03.2014 22:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich spiele mit dem Gedanken, aber nur um den mal aus zu probieren iss er mir noch zu teuer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Wer hat den Nautilus

in Verdampfer 31.03.2014 22:24
von Chesterfield (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #4
ich spiele mit dem Gedanken, aber nur um den mal aus zu probieren iss er mir noch zu teuer

Das ist es.
Nur wegen der 5ml werde ich ihn nicht kaufen.
Naja vielleicht erfahren wir noch mehr positives um das es sich auszahlt.
lg Chester


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.