#1

Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 11.04.2014 12:52
von willywum (gelöscht)
avatar

Schon wieder Horror- Meldung über die E-Zigarette in der Presse
http://www.express.de/panorama/laura--18...2,26818274.html


nach oben springen

#2

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 11.04.2014 13:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja hat mir meine Fra auch gerade gezeigt.

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard...464_705206.html

aber der Bericht von Williwurm ist in so fern wenigstens schon mal brauchbarer in anbetracht dessen das da wenigstens gesagt wird das das Ladegerät unsachgemäß an ein ipod Ladegerät angeschlossen und vergessen wurde.

Wo es doch immer gesagt wird: Nicht unbeobachtet und nur mit geeigneten Geräten Laden.

Tja aber er zeigt auch das "alte Kamellen" wieder ausgegraben werden. Wie die Berichterstattung über den Selbstbastler aus den USA welcher bei seinem Bastelversuch nicht bedacht hatte Entgasungslöcher zu installieren. Diesen Bericht lese ich nun aber nicht noch mal.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2014 19:54
von SirTeddin (gelöscht)
avatar

Naja ich lade jetzt auch mal meine Autobatterie mit em Ladegerät vom Sattelschlepper, dann machst nach 5 min.

PPPEEEENNNGGG

Express eben ;)

Express = Die Kölsche Bildzeitung für die Leute in Kölle ^^


nach oben springen

#4

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2014 20:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Dabei sollte, wenn das Ladegerät richtig eingestellt ist, nix passieren. So´n LKW ist zwar auf 24 Volt ausgelegt, die erlangt er allerdings aus zwei 12Volt-Batterien die in ( ja was sind die jetzt in Reihe oder Parallel geschaltet) sind. Über die Kapazitäten der einzelnen Batterien müssen wir jetzt nicht diskutieren.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2014 20:44
von SirTeddin (gelöscht)
avatar

Ich wollte ja eigentlich nur zeigen wie bizarr das ist was der da macht, und sich dann wundert das der Akku in der Zigarette sauer ist das man ihn für nen Ipad akku hält ^^


nach oben springen

#6

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 13.04.2014 20:54
von derandy | 4.234 Beiträge

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Unsachgemässe Handhabung gibt es überall, nur hier wird es gleich wieder als Propaganda gegen die Dampferei zweckentfremdet.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 20:49
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

die Bild hat gerade wieder was geschrieben na ja

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/e...02322.bild.html


nach oben springen

#8

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 20:51
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von DampferKanal im Beitrag #7
die Bild hat gerade wieder was geschrieben na ja

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/e...02322.bild.html


zwei Minuten nach mir


nach oben springen

#9

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 20:53
von Itze | 7.000 Beiträge

Sie hatte eine E-Zigarette bei sich. Ob diese die Verbrennungen verursacht hat, wird derzeit noch untersucht.

Aber wir hauen mal wieder auf die E-Zigarette


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 20:58
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja jetzt geht es richtig rund das ist er der Anfang


nach oben springen

#11

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 21:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Mann kann auch sagen,ich bin vom Auto überfahrent worden und habe meine E-Zigarette dabei.
Bild:Mann wurde vom Auto überfahren er hatte eine E-Zigarette bei sich,die Polizei Prüft ob die E-Zigarette
den Unfall verursacht hat.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: Schock-Video: Hier explodiert eine E-Zigarette in der Kneipe

in NEWS! NEWS! NEWS! 14.04.2014 22:35
von willywum (gelöscht)
avatar

! Die 65 jährige Dame hatte nach einer Hüft OP- eine Sauerstoffsonde in die Nase bekommen- aufgrund ihrer Atemschwierigkeiten als ehem. Kettenraucherin - dadurch wird es wohl im Zusammenhang mit der E-Ziggi zu einer Explosion gekommen sein.
Da sieht man mal wieder was die Presse aus so was macht.
Das schlimme ist nur der Otto Normal Bürger liest nur E-Zigarette / explodiert / Frau in Lebensgefahr.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.