#1

YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 00:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

dieser Chip, inkl. Board, Disply und USB-Charger sind heute nach gerade mal einer Woche Versand bei mir angekommen.

Die Details zu dem Board können hier (http://www.yihiecigar.com/products_info/...350-253584.html) nachgelesen werden.
Weil ich so sehr neugierig bin und überprüfen wollte ob der es überhaupt tu habe ich den auf die Schnelle in eine Box von einem Verdampfer gebastelt. Schaut hässlich-schön aus und verrichtet erst einmal seinen Dienst - so wie es soll.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 05:34
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Chip.

Das liest sich ja sehr beeindruckend. Die Leistungsdaten sind ja überirdisch. Hält er auch was er verspricht? 0,2 Ohm, Wow. Ich bin überzeugt dass Du dieses Teil ausgibigst austesten wirst. Bin sehr gespannt auf Deine Ergebnisse.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#3

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 08:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, in solchen Momenten denk ich manchmal, wie ärgerlich, dass ich da das Interesse verloren habe.
Aber ich bin froh, dass es eben noch Experimentierfreudige gibt!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 10:18
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wat kost dit und wo gibs dit?
Gefällt mir das du immer wieder was neues findest zum basteln


nach oben springen

#5

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 11:22
von derandy | 4.234 Beiträge

Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Basteln anfangen. Mein Interesse daran ist bedeutend höher, als mir´n neuen geregelten AT zuzulegen. Du und Marc, ihr seid Schuld


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 12:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

dabei bastel ich grad gar ne so viel. Ich hoffe ich komm bis SA dazu


nach oben springen

#7

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 12:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich hatte mal bei dem Hersteller eine Anfrage für 100 Stück vom SX470 gemacht weil ich wissen wollte was ca. ein chip kosten würde. Der war aber schon nicht mehr verfügbar.
Somit bin ich wohl bei denen in eine Art Bastler-Liste gelandet und konnte diesen chip als so genanntes Sample auch einzeln beziehen.
Hatte das Angebot bekommen:
"The price for the item SX350 is 45USD/set. It including one USB charger and three extra wire lines. The shipping fee to your country is 22 USD. And the transaction fee is 2.7 USD. So the total cost is 69.7 USD"

Das was auf dem Datenblatt ausgeschrieben wird ist etwas verwirrend. Es ist nur möglich die Watt zu verstellen.
Sowiet ich das bisher testen konnte macht er sonst das was beschrieben wird.
Des Weiteren gibt es schon eine Compi Software zur Verbindung mit dem Rechner für Updates und einstellungen des Chips..... ist aber noch in der Beta und funktioniert noch nicht einwandfrei. In meinem Fall nur mit getrenntem Akku... einstellen kann man derzeit nur den Wattwert.
Aber es tut sich was.
Natürlich werde ich nun ständig gefragt was und wie ich den Chip finde. Einerseits recht anstrengend zu antworten in meinem schlechten Englisch anderer Seits macht es irre Spaß


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 14:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das Teil hat 5x Voreinstellungsspeicherplatz nicht notwendig aber ein nettes Gimmic


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 18:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hast da 2 18650er drin die nacheinander leersaugen kannst? Oder im stacked Betrieb? Oder sieht des nur so aus?


nach oben springen

#10

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 19:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe die parallel geschaltet.
zur Sicherheit habe die extra dafür gekauft, darauf geachtet das sie von ein und der selben charge sind, zuvor niemals gebraucht wurden und nur einmal getrennt von einander in ein und dem selben ladegerät in ein und dem selben schacht unter den selben bedingungen geladen wurden,
bevor ich die parallel geschaltet in dem AT lade.
Nachdem sie fix und fertig voll geladen waren , im AT, hab eich diese nochmal raus genommen und gemessen ob der ladezustand bei beiden akkus der gleich ist.

So kann ich nun beruhigt davon aus gehen das da nix aussergewöhnliches passieren kann und freue mich an 2x2600mAh also quasi 5200mAh mit 30A Leistungsgrenze.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 20:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich meine bei den Faq gelesen zu haben: Nur Single-Batterie. Verstehe ich da evtl. etwas falsch?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#12

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 22:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

parallel geschaltet ist es wie eine betterie nur mit doppelter kapazität


nach oben springen

#13

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 23:08
von nico (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 12.04.2014 23:14 | nach oben springen

#14

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 12.04.2014 23:28
von derandy | 4.234 Beiträge

@nico sorry, ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich das Video in diesem Thread interpretieren soll.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#15

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 00:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@nico sorry, auch ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich das Video in diesem Thread interpretieren soll.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 07:50
von Anderl (gelöscht)
avatar

Zitat von nico im Beitrag #13
https://www.youtube.com/watch?v=cill_IbtXiw&feature=youtube_gdata_player


Habts ihr keinen Sinn für Humor? Was soll man da interpretieren? Gar nichts! Einfach nur darüber Lachen


nach oben springen

#17

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 14:57
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wir sind hier zwar in der Bastelecke aber das hat nichts mehr mit kreativität zu tun. Sowas gehört in die Blödelecke


nach oben springen

#18

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 20:01
von nico (gelöscht)
avatar

ah geh drakuras, mit 400 watt dampfen, das ist doch bastlerehrgeiz.


nach oben springen

#19

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 20:06
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #15
@nico sorry, auch ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich das Video in diesem Thread interpretieren soll.


stealfighter, derandy, zählt mal eins zum anderen, dann wisst ihr bescheid.


nach oben springen

#20

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 20:08
von derandy | 4.234 Beiträge

Nö, eher mit Unvernunft. Ist zwar ganz lustig und erinnert mich immer wieder an "Cheech & Chong und die Viel Rauch um nichts Filme", aber das war´s dann auch.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#21

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 20:19
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von nico im Beitrag #19
Zitat von Stealfighter im Beitrag #15
@nico sorry, auch ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich das Video in diesem Thread interpretieren soll.


stealfighter, derandy, zählt mal eins zum anderen, dann wisst ihr bescheid.

Nene Nico, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. In diesem Fall weiss jemand ganz genau Bescheid was er mit dem Chip, der zu diesen Leistungen fähig ist, anfangen möchte und nicht wild auf seine Verdampferköpfchen drauflos feuert, wie jemand in diesem Forum


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#22

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 22:09
von nico (gelöscht)
avatar

ihr piefke wisst ja genau bescheid, nur humor, das ist für euch ein fremdwort.

egal, scheiß der hund drauf und tschüß


nach oben springen

#23

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 22:16
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ach nico im blödeö thread hätte ich dazu nichts gesagt sondern auch drüber gelacht aber nicht hier. leider haben wir den durchaus interesanten thread nunmehr ein wenig zerstört durch die blödelei


nach oben springen

#24

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 22:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Piefke ist schön, den Spitznamen hat meinen Vater von seinem Onkel geerbt und meine Kumpels meinten mich Traditionsgemäss auch so zu nennen. Also Humor ist mir bestimmt kein Fremdwort, aber über den Anwendungsbereich lässt sich streiten. Also sei mir bitte nicht "Krummer Hund"


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#25

RE: YiHi SX350

in Kreative Bastelecke 13.04.2014 22:18
von derandy | 4.234 Beiträge

Und gehen gleich zu einer anderen Frage über: Passt dieser Chip evtl in die Evic???


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.