#1

Bagua Mode Test

in Akkuträger 15.04.2014 21:54
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Dampfer :-)

So ich habe mir auch mal den Bagua Mode angeschaut , es ist bis jetzt der kleinste Mechanische Akkuträger den ich hatte :-)
Er ist für 14500 Akkus ,es ist ein Clone nicht das Original ,aber auch hier kann ich nicht vergleichen ich das Original nie gesehen habe :-)
Aber der Clone selber finde ich ist ganz ok verarbeitet nix quietscht oder so :-)
Natürlich brauch man hie rein paar Akkus mehr am Tag ,weil er ja nur 14500 ist, aber ich finde er ist auch er was für den Sommer und unterwegs :-)

Hier natürlich wie immer noch ein Video zu dem Akkuträger

https://www.youtube.com/watch?v=z6k9njhtpFI&feature=youtu.be


Viel Spaß lg Danny


nach oben springen

#2

RE: Bagua Mode Test

in Akkuträger 27.04.2014 00:58
von Chris W. | 178 Beiträge

Mein Fazit:

Die Gravuren sind schön tief gefräst und die Gewinde laufen alle sauber. Der Pluspol ist aus Messing und lässt sich auf jeden Verdampfer und 14500er Akku auf Länge einstellen.

Der Lockring hat kein Linksgewinde und man schraubt gelegentlich den ganzen Taster raus beim locken.

An der Stelle an der der Taster in der Taster-Base steckt spürt man beim Tastendruck ein leichtes kratzen. Zudem lässt sich der Taster nicht immer sauber auf den Akku durchdrücken.

Hier habe ich mit einem Dremel und einer Polier-Spitze/Scheibe noch mal ordentlich durch und drüber poliert. Nun lässt er sich mit viel weniger Kraftaufwand und ohne Kontaktproblem bewegen. Zuerst erschienen mir die Magneten im Taster etwas zu stark aber dieses änderte sich auch durch das Polieren.

Das Problem mit kratzigen Popotastern habe ich aber nicht nur bei diesem Bagua sondern bei fast allen China Modellen festgestellt.

Mit den paar einfachen Anpassungen ist der Akkuträger für mich zum Perfekten Handschmeichler geworden!


Gruss
Chris W.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.