#1

Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 13:31
von E-Sandra73 (gelöscht)
avatar

Hall leibe Dampfer,

ich freue mich ein Mitglied in eurem Forum zu sein.
Ich habe vor 6 Monaten mit dampfen angefangen, es ist mir jedoch lange Zeit schwer gefallen die Zigarette liegen zu lassen. Inzwischen rauche ich nur E-Zigarette, mit der Ausnahme von der gelegentlichen "Party-Zigarette! Ich habe nach wie vor meine erste E-Zigarette, die eRoll von Joyetech. Ich bin alles in allem sehr zufrienden damit, überlege mir aber eine etwas "Professionellere" zu kaufen, weil die eRoll doch schon sehr begrenzte Funktionen hat.
Am liebsten dampfe ich fruchtige und süße Liquids. In letzter Zeit kaufe ich hauptsächlich Halo, habe aber schon einiges ausprobier wie z.b. Dekang und Joyetech!

Ich freue mich darauf mit euch zu schreiben!

LG Sandra


nach oben springen

#2

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 14:41
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 15:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich willommen im Forum


nach oben springen

#4

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 16:54
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 17:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg

Deine Entscheidung etwas aufzurüsten ist sicherlich nicht verkehrt.
Die eRoll ist gut aber als alleiniges Dampfgerät doch etwas zu wenig.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 19:06
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo Sandra und Herzlich Willkommen im Forum


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#7

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2014 23:02
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Sandra, auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Was uns natürlich interessiert (nein - wir sind nicht neugierig): Wieviel hast Du denn geraucht und mit welcher Stärke dampfst Du denn jetzt?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2014 23:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen

hast Du denn schon was genaueres im Fokus?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 06:45
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Sandra,

herzlich Willkommen hier.

Du hast Recht, die eRoll ist ein tolles Gerät - für zwischendurch. Meine Vorschreiber haben schon gefragt wieviel und wie stark Du geraucht hast. Dass ist nicht unwichtig um eine Empfehlung auszusprechen. Ich bin sicher Du wirst mehr empfehlungen bekommen als Du, im Moment, verdauen kannst. Es ist aber auch schwer diese Fülle an Informationen und Geräten vernüftig zu filtern.

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#10

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2014 14:43
von E-Sandra73 (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr stolz verkünden zu können, dass ich nur noch mit 6mg Nikotin rauche. Zwischenzeitlich rauche ich auch mal Nikotinfrei, da ich echt schlimme Dampfgewohnheiten entwickelt habe. So ab und zu bin ich nämlich Dauerdampfer. Ich kann (leider) im Büro dampfen und auch im Auto mache ich selten mal ne Pause....aber besser als Zigaretten ist es alle mal!


nach oben springen

#11

RE: Ein erstes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2014 20:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ist doch super das du dampfen kannst wo du magst.

das sogenannte dauernuckeln legt sich aber mit der Zeit. So war es zumindest bei mir.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.