#1

neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 12:19
von dave87 (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich stelle mich einfach mal kurz vor. Bin 26 Jahre alt und dampfe seit 1 Jahr und 3 Monate E zigarette. Von heute auf morgen von der pyro weg. Am anfang die ersten tage war es sehr schwer. Aber hatte immer im Hinterkopf wenn es nicht klappt kippen hab ich in reichweite. Aber habe nie wieder eine benötigt. Habe ca. 2 Schachteln am Tag geraucht und habe mit 18 er liquid angefangen. Jetzt bin auch auf 17 er liquid und komme gut damit klar. Natürlich möchte ich in Zukunft weiter runter und werde mir demnächst auch einen Akkuträger besorgen da dieser doch Mehr power hat als ego akkus. Habe mehrere Shops ausprobiert aber einen gefunden mit dem ich wirklich zudrieden bin 100 Prozent.
preis-leistung stimmt. gefunden bei

http://www.1a-shops.eu/liquidforyou

er hat zwar keine 16er liquid aber mischen geht ja auch.

Freue mich auf interessante gespräche mit Euch.

lg dave87


nach oben springen

#2

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 15:25
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo Dave, Willkommen im Forum

Die Preise in dem von dir verlinkten Shop sind aber teilweise echt heftig...
Die Z-Max von Smoketech, findet man in anderen Shops für nicht mal die Hälfte, des hier ausgerufenen Preises von 140 €


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#3

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 15:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen ,

was für eine AT willst Du die denn besorgen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 15:56
von dave87 (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ja das stimmt leider. Aber die liquids sind günstig und gut finde ich.
ich habe vor mir den evic zu holen von Joyetech. Der Hat gute bewertunge bekommen.
Ich werde zwar noch andere AT vergleichen aber bis jetzt bin ich bei diesem hängen geblieben.

lg


nach oben springen

#5

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 16:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2014 18:08
von dave87 (gelöscht)
avatar

habe gerade gesehen der shop hat seine preise geändert bei Zubehör.
. Auch der evic AT kostet nur noch 79,99 statt 89,99 :O
komisch aber mir solls egal sein 10 euro weniger :-)


nach oben springen

#7

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2014 07:02
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: neu im Dampferboard :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2014 09:06
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.