#1

zum verdampfer

in Verdampfer 27.04.2014 00:28
von nico (gelöscht)
avatar

bislang hab ich ihn wöchentlich gewechselt.

gestern bin ich draufgekommen, dass ich ja den at rauffahren könnte, und siehe da, es funktioniert.

von den üblichen 4,2 auf 4,7 und jetzt 5 volt, und er dampft.

bin schon neugierig, wielange ich das ablaufdatum hinausverzögern kann.


nach oben springen

#2

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 27.04.2014 01:04
von Itze | 7.000 Beiträge

Wenn du jetzt noch sagst um welchen Verdampfer es sich handelt könnten wir was dazu sagen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 27.04.2014 10:18
von Anderl (gelöscht)
avatar

ja und wenn du Glück hast verbruzzeln auch die Ablagerungen an der Heizwendel und es kokelt so schön.


nach oben springen

#4

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 27.04.2014 19:20
von nico (gelöscht)
avatar

alles sinnlos, hilft nichts.

vd-kopf ist in der tonne und neuer drin, was solls, 2 € in der woche, damit muss ich mich als sparefuchs wohl abfinden.


nach oben springen

#5

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 28.04.2014 15:54
von Fuma (gelöscht)
avatar

Irgendwie versteh ich bei den Thread nur Bahnhof?
Erstens weiß niemand um welchen VD es sich handelt... und
Zweitens, wenn die Spannung erhöhst, verringert sich eher die Lebensdauer des Verdampfers ^^


nach oben springen

#6

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 28.04.2014 16:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

naja man kann doch fast generell sagen das man einem VD der altersbedingt durch Verkrustungen nicht mehr die Leistung wie am Anfang bringt mit etwas mehr Volt nochmal auf die Sprünge helfen kann.
Ob das dann noch schmeckt ....


...und wie hat sich das Aufdrehen der Leistung die du auf den VD gegeben hast nun auf das Ablaufdatum ausgewirkt? Wieviel länger konntest du damit nun dampfen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 28.04.2014 20:16
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #6

...und wie hat sich das Aufdrehen der Leistung die du auf den VD gegeben hast nun auf das Ablaufdatum ausgewirkt? Wieviel länger konntest du damit nun dampfen?


2 tage und lustig, wenn er nach 5 tagen zugeschweißt ist und man die volt erhöht schmeckt er nicht verbrannt.

es wird einfach zu mühsam. egal, einmal die woche wechseln, ist für mich und mein geldbörsel ok


zuletzt bearbeitet 28.04.2014 20:16 | nach oben springen

#8

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 28.04.2014 20:21
von koschka | 8.321 Beiträge

Kann das sein, dass Du dauernuckelst? Wie viele ml haust Du so am Tag raus?
Also bei mir war das mit der Ego C damals so heftig, ich habe eigentlich jede Woche einen neuen Kopf gebraucht, wenn ich genug Flash und Geschmack haben wollte. Aber ich habe auch wirklcih permanent an dem Dinge genuckelt. Und ich hatte auch nur dunkle Liquids, dadurch setzt sich die Wendel halt auch noch schneller zu.

Aber auch so muss ich sagen ... bei mir hält ein VD sicherlich auch nie 4 Wochen, obwohl ich ja nicht nur Einen dampfe. Das ist halt so. Musst wohl doch noch selbst wickeln ... aber ... das ist auch schon einigen lästig geworden bei den guten Fertigverdampfern und günstigen Preisen (wenn man das so mit früher verlgeicht)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: zum verdampfer

in Verdampfer 28.04.2014 20:57
von nico (gelöscht)
avatar

weil gefragt wurde welcher verdampfer: stinknormaler dbc oder wie das heißt.

klar, dauernuckel, die ml zähl ich nicht auch noch mit

der unterschied ist vielleicht, ich hab immer nur einen in der arbeit, nach einer woche ist der hin, da hilft kein waschen, kochen, einlegen oder sonst was, das weiß ich jetzt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.