#1

Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 11.05.2014 18:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

http://www.gute-liquids.de/

Kennt den Shop jemand? Ich kenne den Shop nicht!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 11.05.2014 19:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Der Shop ist mir nicht bekannt.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 11.05.2014 20:19
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich kenne diesen Shop auch nicht. Macht aber einen guten Eindruck auf mich. Die Preise finde ich OK, auch ohne diesen Hammerrabatt. Und es gibt Absinth Aroma. Leider habe ich diesen Monat mal wieder viel zu viel fürs Dampfen rausgehauen. Daher werde ich erst nächsten Monat eine Probebestellung tätigen.

@Stealfighter

Danke für den Link

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 11.05.2014 20:59
von koschka | 8.321 Beiträge

Der Shop ist absolut i.O., habe dort schon öfter geordert. Kürzlich erst und jetzt auch wieder, war immer alles okay!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 12.05.2014 16:15
von derandy | 4.234 Beiträge

Eine Bekannte aus Dortmund hat da mal ´ne Sammelbestellung gemacht. Für mich und Claudia waren dann an Aromen Absinth, Mandarine, Orange, Vanille Bourbon, Vanille Sosse und Brombeere dabei. Alles lief ohne Komplikationen ab.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 12.05.2014 17:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Und wie waren die Aromen?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#7

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 12.05.2014 19:30
von derandy | 4.234 Beiträge

Absinth, Vanille Sosse fand Claudia ganz gut. Mir lag die Vanille Bourbon und Mandarine. Orange war grenzwertig und Brombeere, ist noch unangetastet


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 12.05.2014 19:42
von derandy | 4.234 Beiträge

Schön ist, auf der Seite sind Dosierungsempfehlungen zu den Aromen hinterlegt. Meist liegen die bei 4-7%, meine ich zumindest.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 16.05.2014 08:23
von koschka | 8.321 Beiträge

was ich so toll finde ist, dass es eben auch nur Proben gibt und eben Auswahl an verschiedenen Herstellern, so weiß man Bescheid! Absinth habe auch mitbestellt, aber noch nicht angemischt. Icebon riecht auch sehr lecker - der Sommer soll ja kommen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Flavour-Smoke bis 18.05.2014 50% auf Alles

in Liste aktuelle Angebote: 04.06.2014 14:32
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #9
wIcebon riecht auch sehr lecker - der Sommer soll ja kommen!


Eisbonbon hatte ich da erst in 4,5 mitbestellt. Finde ich sehr lecker!
Im Gegensatz zu Tutti Frutti. Da habe ich gleich 30ml genommen....geht leider gar nicht für mich :-(


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.