#1

Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 16.05.2014 12:26
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hi zusammen,
so langsam gehen mir die Verdampfer der EGO-C aus und wollte wissen was gibt es denn am Markt (neue Systeme) mit auswechselbaren Verdampferköpfen für die EGO Akkus. (Standard - keine EGO-C verstellbaren).

Hatte erst die Vivi Nova Mini, aber es gibt doch sicher noch andere schöne Dinge.

Danke schonmal für die Antworten.


nach oben springen

#2

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 16.05.2014 13:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 16.05.2014 13:32
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Alternativ zu den evods also kanger produkten wären da dann noch aspire


nach oben springen

#4

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 16.05.2014 15:43
von Chris W. | 178 Beiträge

Meine Empfehlung wäre Davide Anyvape Glassomizer Mini oder Protank Mini 2.
Habe diese selbst im gebrauch und sind geschmacklich wie auch dampftechnisch einfach Klasse.
Die Neuen EVOD2 sollen auch sehr gut sein!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#5

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 19.05.2014 10:09
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Danke für die Antworten.

@Itze
Den Kanger hatte ich schon, ich finde die Befüllung etwas umständlich und er hat oft geblubbert.

@Chris
Davide Anyvape Glassomizer, gefällt mir optisch nicht. Protank Mini 2 hätte ich mitbestellt, doch warte noch bis es die Protank 3 wieder gibt, gefallen mir besser. (siehe Link unten)

So habe mir jetzt diese hier Bestellt.

Innokin Dual Coil iClear 16 V2 Clearomizer 2.0ohm

und

Innokin iClear X.I Clearomizer


Diese waren leider Ausverkauft, hat ihn jemand schon im Einsatz?

http://ebnferro.com/onderdelen/clearomiz...learomizer-grey


nach oben springen

#6

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 19.05.2014 12:05
von MainSteam (gelöscht)
avatar

http://www.main-steam.de/eGo-C-Aspire-et-Twist-Kit-900mAh

Hallo,
die Aspire Produkte können wir vorbehaltlos empfehlen!
Natürlich ist auch die Wahl mit dem Innokin Verdampfer nicht schlecht -
Viel Spaß beim dampfen!


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 12:06 | nach oben springen

#7

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 19.05.2014 19:55
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Tomy1973 im Beitrag #5
Danke für die Antworten.

@Itze
Den Kanger hatte ich schon, ich finde die Befüllung etwas umständlich und er hat oft geblubbert.

@Chris
Davide Anyvape Glassomizer, gefällt mir optisch nicht. Protank Mini 2 hätte ich mitbestellt, doch warte noch bis es die Protank 3 wieder gibt, gefallen mir besser. (siehe Link unten)

So habe mir jetzt diese hier Bestellt.

Innokin Dual Coil iClear 16 V2 Clearomizer 2.0ohm

und

Innokin iClear X.I Clearomizer


Diese waren leider Ausverkauft, hat ihn jemand schon im Einsatz?

http://ebnferro.com/onderdelen/clearomiz...learomizer-grey



Jupp,
habe mir den am Wochenende "gegönnt", von hier:
http://www.my-liquid.de/Kanger-Protank-Mini-III
allerdings gab es den am Dampfergrillen für 10,00

Habe den so gesehen noch nicht so lange im Einsatz
was ich aber schon sagen kann ist das der wegen seiner Dualcoil recht durstig ist bei 4 volt und 1.5 ohm und somit mechtig viel Dampf.
Der Geschmack ist für so viel Dampf recht stark und es macht Spaß, da, wenn gewechselt, ein neuer Geschmack recht schnell vorhanden ist.
Wenn er leer wird neigt er zum Blubbern/gurgeln, dadurch weiss man das er nachgefüllt werden will.
Mir wurde versichert das ich meine alten Köpfe damit auch dampfen kann, habe ich aber noch nicht getestet.
Wenn er mir kaputt gehen sollte würde ich den nochmal kaufen da der sehr schön ausschaut.
Habe den derzeit auf meinem Hammer-Mod


Schaut aber auf nem EVOD auch recht stimmig aus


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 20.05.2014 18:37
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

kleiner Nachtrag zum Kanger-Protank-Mini-III

Ich habe wohl beim Zusammenschrauben das Gewinde zu sehr angezogen und somit ist das Glas gesprungen.

Also nicht zuviel Druck ausüben beim Zudrehen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 20.05.2014 18:39
von derandy | 4.234 Beiträge

Ups


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#10

RE: Suche Wechselverdampfersystem für EGO-Akkus

in Verdampfer 21.05.2014 11:43
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Danke, habe mir heute 2 davon bestellt.

Also lass ich sie lieber meine Frau zudrehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.