#1

Tesla Akkuträger

in Akkuträger 27.05.2014 11:29
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo :-)
Ich habe mir mal einen Akkuträger angesehen den es schon eine weile auf dem Markt gibt ,der Tesla .
Er ist ein sehr leichter Akkuträger ,mit einen etwas außergewöhnlichen aussehen
:-)
Aber hat eigentlich alles was zum Dampfen nötig ist :-)
Ich finde ihn ganz gut ,aber schaut mal selbst https://www.youtube.com/watch?v=QsP4faoZ9D4
lg


nach oben springen

#2

RE: Tesla Akkuträger

in Akkuträger 27.05.2014 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich find den teslar besonders gut..... der hält was aus... und funktioniert problemlos


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Tesla Akkuträger

in Akkuträger 27.05.2014 21:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich mag den auch sehr , hatte als ich den mir geholt habe mit mir gerungen ob ich den in silber oder eben schwarz holen soll.
Da ich den schon bei Jezebel in schwarz gesehen hatte, und sehr begeistert war, wurde es dann bei mir auch ein schwarzer.

Hier mal ein Bild mit FeV 2 wie er nach einigen Wochen im Altagsgebrauch ausschaut, die die mich kennen wissen das ich nicht zimperlich mit meinen AT´s umgehe. Und dafür, mal abgesehen das sich Staub in der unteren Rille sammelt, schaut er noch recht gut aus. Die Topcap ist eine Einzelanfertigung welche es so nicht zu kaufen gibt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Tesla Akkuträger

in Akkuträger 28.05.2014 08:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe inzwischen zwei von den Teilen, schwarz und silber, und sie sind bei mir auch im Dauergebrauch.

Ich mag es, wie sie in der Hand liegen (bin ein Fühlmensch und mag strukturierte Oberflächen ) und ich mag, dass sie so schön leicht sind.

Bisher keine Probleme oder Aussetzer.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.