#1

Artikel des DBB

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 28.05.2014 12:16
von Emerson | 800 Beiträge

Im Magazin des DBB und der Komba (beides öffentlicher Dienst) war ein Artikel abgedruckt. Vor dem lesen dachte ich mir noch "mal gucken, ob die sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht haben, zu recherchieren". Jetzt muss ich sagen deckt sich das so ziemlich mit meinem Denken. Fand ihn wirklich gut.

http://www.tacker-online.de/html/tipps.html


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#2

RE: Artikel des DBB

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 28.05.2014 19:25
von Mitakola | 31 Beiträge

Den Bericht müsste mal die B...Zeitung drucken,damit die breite Masse mal objektiv informiert wird.


nach oben springen

#3

RE: Artikel des DBB

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 30.05.2014 15:40
von Thomas62 | 98 Beiträge

Zitat von Mitakola im Beitrag #2
Den Bericht müsste mal die B...Zeitung drucken,damit die breite Masse mal objektiv informiert wird.


I fürchte, die B..Zeitung hat nicht die genetische Disposition, objektiv zu informieren. :-)

Den Artikel finde ich gut. Man bedenke, was wir noch vor ein bis zwei Jahren für einen ausgemachten Blödsinn in der Presse lesen mussten. Ich dampfe jetzt seit 11.11.11 und zwar nahezu überall. Ich werde oft angesprochen, aber die Zahl der Fragen in Sinne von 'ich hab gelesen, das ist sogar schädlicher als rauchen...' ist glücklicherweise stark zurück gegangen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.