#1

Vicious Ant Variant

in Akkuträger 27.06.2014 22:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 27.06.2014 23:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Dat ist ja mal ein Hammer Teil,der Preis leider auch.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 01:58
von Panda | 1.123 Beiträge

wenn der Preis nicht so obszön hoch wäre wäre ich sehr verleitet zu zu schlagen - ich meine bei 200-300€ hätte ich noch vielleicht noch gesagt "Puh is viel aber ziemlich geil..." aber die 600 £ sind etwa 750 €
schade aber toll

weiß zufüllig jemand welcher Chip da verbaut ist?!
120Watt ist schon enorm für was geregeltes



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 02:02 | nach oben springen

#4

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 09:33
von derandy | 4.234 Beiträge

, bin mal gespannt wann sich die ersten die Schnauze verbrannt haben. Abgesehen davon das die Boxen eh nicht mein Ding sind, halte ich dieses Gerät auf Grund seiner viel zu hohen Leistungsfähigkeit für absolut unvernünftig.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 09:36
von Panda | 1.123 Beiträge

die Unvernunft ist ja grad das Tolle dran

das ist genau das gleiche wenn wer sagt "wer braucht ein Auto mit 500 PS - eines mit 100 PS fährt doch auch..."



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 09:36 | nach oben springen

#6

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 09:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Warum wusste ich vorher schon, das dieser Vergleich kommen wird?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 10:01
von Panda | 1.123 Beiträge

weil es einige Dinge gibt von denen man nie genug haben kann?!
Beispielsweise Freunde, Geld am Konto, Zeit, PS, Hubraum, Bremsleistung (wer schnell fährt muss ja auch schnell bremsen ), maximale Watt-Leistung bei einem geregelten AT, Basis auf Vorrat und noch viele andere



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 10:02 | nach oben springen

#8

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 10:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Naja, ich könnte mir vorstellen, das die Regulierungswahnsinnigen in Brüssel dieses Gerät als neuen Maßstab setzen und die Videosequenz bei 12:30 auch für ihre Zwecke verwerten. Evtl. male ich jetzt auch ein wenig zu schwarz


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 10:49
von Panda | 1.123 Beiträge

buahahah :D - das Video hab ich mir noch garnicht angeschaut...
alleine deswegen braucht man das fast schon - damit kann man einem Raucher sogar mal eben Feuer geben - für dieses Multifunktionsgerät ist somit kein Preis zu hoch



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 10:54 | nach oben springen

#10

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 12:37
von koschka | 8.321 Beiträge

eure Diskussion find ich klasse!
Stimme euch allen in sämtlichen Punkten zu!

Heißt im Endeffekt auch, der Preis ist absolut inakzeptabel - und die Leistung irgendwie auch


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 28.06.2014 23:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mein Schwager als er in USA mit 500 PS Auto unterwgs war sagte auf meine Frage: Weswegen hast Du bei max erlaubten 55 MPH so viel PS?
Antwort:"Es kommt hier eben darauf an, wie schnell man bei den erlaubten 55 MPH ist, nebenbei bemerkt darf man hier teilweise schneller fahren *breites Grinsen* "

gab Gas und ich wurde wieder zurück in den Sitz gedrückt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 29.06.2014 00:38
von Fuma (gelöscht)
avatar

Frag mich eher obs überhaupt akkus gibt die solche Leistungsfähigkeit unterstüzten ^^ Preis is für mich kein Thema, die 250 fürs eye sind für mich oberste Grenze...


nach oben springen

#13

RE: Vicious Ant Variant

in Akkuträger 29.06.2014 01:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da sind glaube ich lipos drinnen.... ob die sowas können kann ich nicht sagen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.