#1

EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 08.07.2014 10:41
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo

Es gibt mal wieder was neues von Kanger :-) das EMOW Set

Es besteht aus einen Verdampfer, ähnlich wie der Aerotank ,und einen Akku mit VV Funktion ,allerdings kann man nur 3 Voreingestellte VV Einstellungen wählen .Der Akku hat 1300 mah .

Ich finde das Gerät echt klasse der Verdampfer sit super Verarbeitet und hat die selben Coils wie der Aerotank Meg und mini zb .

Aber ich habe natürlich auch wieder ein Video gemacht schaut einfach mal selbst :-)

https://www.youtube.com/watch?v=k5fwoSyBfMI


nach oben springen

#2

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 08.07.2014 17:08
von koschka | 8.321 Beiträge

sehr schönes Teil und weil ich Aero Tank Fan bin, muss ich es haben und bin sehr gespannt!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 08.07.2014 20:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gefällt mir sehr gut. Vor allem der VD weil der so prima auf den Spinner II passt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 09.07.2014 00:28
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Jap da passt er super drauf, :-)


nach oben springen

#5

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 09.07.2014 18:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gibbet den VD auch einzeln zu kaufen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 09.07.2014 19:56
von Sweetie | 1.165 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 10.07.2014 09:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Leider hat die Post heute noch nichts gebracht, aber kommt noch!
Ich bin auf den Akku gespannt, denn ich halte eigentlich auch nichts von der Stufenregelung, habe damit noch keine guten Erfahrungen gemacht. Aber mir gefällt die Kombination, das wäre für mich mein erstes stimmiges Gerät überhaupt. Und da ich tatsächlich auch nie über 4 Volt dampfe mit den aktuellen Verdampfern, düfte das okay gehen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 10.07.2014 12:45
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Denke, dass mein Set heute kommt.

Habe ja schon das EMUS-Set und kann sagen, dass die fehlende Stufenregelung überhaupt nicht stört.

Mein Spinner II 1600 geht mit dem einzelnen MOW VD sehr schnell in die Knie, ist sehr schnell ,,leer".

( Ist ein Original Spinner !!!! )

Mal sehen, wie der Akku im Set damit klar kommt .......


nach oben springen

#9

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 11.07.2014 09:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Die Post war da und ich find das Teil total schnuckelig, sieht echt prima aus, liegt super in der Hand, hat für mich die perfekte Größe. Muss nur mal sehen, wie lange der Akku hält und ob der auch okay ist. Fühlt sich erstmal sehr kurz an das Ganze, aber genau das gefällt mir ja. Die Airflowcontrol find ich total klasse, ich hab nur ein halbes Löchlein geöffnet, funktioniert wirklich einwandfrei und sieht gut aus! Sogar das Mundstück ist okay für mich, fühlt sich nicht so plump im Mund an. Die Köpfe sind meine Ersten von der ganz neuen Generation, geben ordentlich Dampf ab und knistern so schön. Was mir nur auffällt, bei mehreren Zügen nacheinander wird der Verdampfer mitsamt Mundstück und Dampf sehr warm, das mag ich jetzt gar nicht so, könnte aber daran liegen, dass ich die Luftlöcher halt fast zu habe.
War eine gute und sinnvolle Anschaffung!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 11.07.2014 10:04
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich melde mich hiermit auch sofort an, wenn jemand das Teil verkaufen will! Ich brauche mindestens noch 1-2 Stück davon
Aber ... entweder passt nicht so viel Liquid rein, oder der säuft ordentlich. Oder aber ... ich bin und bleibe einfach nur Dauernuckler


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: EMOW Kanger Verdampfer und Akku Test

in Startersets und Komplettsets 11.07.2014 11:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Meiner säuft auch ordentlich, schmeckt aber auch supergut


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.