#1

Kangside 30

in Akkuträger 18.07.2014 19:31
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo
So heute zeige ich euch mal den Kangside 30
Ja ich finde der ist gut gelungen alles Edelstahl gut verarbeitet :-) ja und halt 30 Watt :-)

schaut einfach mal selber :-)

https://www.youtube.com/watch?v=KpRnxphmvuE

Vielleicht hat ihn ja schon jemand von euch :-) und kann mal berichten


nach oben springen

#2

RE: Kangside 30

in Akkuträger 18.07.2014 22:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

kurz, knapp, alles was man braucht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Kangside 30

in Akkuträger 19.07.2014 01:05
von Chris W. | 178 Beiträge

Schön klassisch, ähnlich wie der DNA 30 von Tobeco!


Gruss
Chris W.


zuletzt bearbeitet 19.07.2014 01:06 | nach oben springen

#4

RE: Kangside 30

in Akkuträger 09.04.2015 23:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe heute eines als defekt bekommen und deswegen ein wenig im I-Net gestöbert.....

das was die Dampferküche zu dem Teil bringt trifft den Nagel auf den Kopf!

Mal sehen was ich damit veranstalte.... jemand eine Idee.... ausser denen die die hier https://www.youtube.com/watch?v=aSlnNVzbHjw haben/vorschlagen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Kangside 30

in Akkuträger 29.09.2015 17:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

falls jemand das Problem mit dem NICHTFEUERN hat, bzw. das der AT nur ne 10tel Sekunde feuert, melden, dann gebe ich den Link wo es die Anleitung gibt, per PN weiter.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Kangside 30

in Akkuträger 01.11.2015 16:45
von derandy | 4.234 Beiträge

Mir war die Problematik mit dem K30 nie aufgefallen. Klar, Claudia benutzte den ja auch. Freitag passte ihr dann irgendwas am Lemo, nachdem sie den wohl neu gewickelt hatte, nicht mehr. ich hab ihr den dann mal mit 1,3Ohm bestückt. Was soll ich sagen, da kam einfach keine Leistung raus. Naja gestern hat Claudia von Monica die K-Box bekommen, alles gut. Bei 13Watt bruzelte und dampfte der Lemo sofort. Jetzt hab ich mich mal dem K30 angenommen und einige Wicklungen auf der SubTank-RBA ausprobiert, alles unter 1,6 Ohm ist ein No-Go. Da kommt nix. Jetzt hab ich eine 2,2Ohm-Wicklung drauf und der K30 scheint endlich das zu tun, was er soll. Highendmessgeräte hab ich nicht zur Verfügung, aber wenn ich den von Marc gebastelten Voltmeter zwischen Verdampfer und AT schraube, sind die Angaben in beiden Displays in etwa identisch. Bei 0,9 Ohm zeigte mir der Voltmeter z.B. gar nix an, wohl deshalb weil er erst ab 3 Volt anzeigt. Naja, jetzt tut der K30 es ja erstmal


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.