#1

Oniyo Vapetank mit Airflow Control - ein neuer Stern am Verdampferhimmel

in Deutschland - main-steam.de 22.07.2014 13:29
von MainSteam (gelöscht)
avatar

Mit der Vape Tank Reihe ist der, in Europa NOCH recht unbekannten Verdampferschmiede ein Volltreffer gelungen! Der Oniyo VapeTank 1 und der Vape Tank 2 verfügen beide über ein Stellrad, mit dem man den Zugwiderstand (Airflow) einstellen kann. Airflow-Control bei einem kleinen Verdampfer? Viele haben darauf gewartet - WIR AUCH!
Als der erste E-Zigarette Online-Shop bieten wir, www.main-steam.de Diese Verdampfer nun Als E-Zigaretten Sets und im Einzelkauf an.
Pyrex Glas, Dual-Bottom-Coil, Wechselkopf, Airflow-Control, Metalleinfassungen, 1,5 Ohm oder 2.0 Ohm etc.
Der Oniyo Vape Tank bietet alle Features, die man sonnst nur von Großraumverdampfern kennt!

Diese Verdampfer sind wirklich hochwertig. Unsere Test-Erfahrung: Wer den VapeTank einmal probiert hat, kann sich schwer wieder mit weniger anfreunden...

Den Vape Tank 1.0 Verdampfer (1,5ml) bieten wir für 8,45 bei uns im Shop an,
den Vape Tank 2.0 (1,8ml) bekommt man schon für 6,95 bei uns.
http://www.main-steam.de/eGo-EVOD

Das E-Zigarette Starterset mit einem Oniyo Vape Tank Verdampfer und einem eGo Twist Akku beginnt bei 29,95€,
die auch sehr guten eGo Automatik Vape Tank Versionen beginnen bei 28,95€

http://www.main-steam.de/Oniyo-Vapetank-...ette-Starterset


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.