#1

Nemesis Style 26650 Mechanical Mod stainless steel / black plated

in Akkuträger 23.08.2014 23:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Nemesis Style 26650 Mechanical Mod stainless steel / black plated shipped by FT wtf



Ich denke wir kennen den Nemesis Clone in verschiedenen Versionen, ob nun Edelstahl oder Messing, ich kann sagen jeder AT macht seinen Job richtig gut.... deswegen habe ich mir den 26650er Mod bestellt .

Der kam dann an und ich war mal richtig, richtig etäuscht. Weswegen? Voltdrop!

Der Voltdrop war so heftig mniess das ich dachte da muss was kaputt sein . Also alles auseinander genommen und nix gefunden, ausser.... die Beschichtung.....
Nun, jetzt bekomm mal ne Beschichtung aus nem 0.5mm Gewinde raus... nicht so leicht wenn Du nicht die Passende Gewindefeile hast und auch nicht das Teil nochmal auf ne Maschine packen willst weil das Gewinde ja eh gut läuft.

Jut, ich habe dann einfach so nen Gewindemeißel rein gehalten und konnte das Gewinde fast kpl. sauber bekommen. Anschl. noch ein wenig NOALOX Gewinde Paste drauf und der Voltdrop iss so wie ich den kenne von dem Nemesis.

Jo, Kaufempfehlung ... JA wenn die Möglichkeit besteht das Gewinde "sauber" zu machen. An sonsten würde ich eher von einem Mod, wo das Gewinde beschichtet ist abraten.

Komischer weise haben andere mods mittlerweise keine Beschichtung mehr auf den Gewinden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Nemesis Style 26650 Mechanical Mod stainless steel / black plated

in Akkuträger 23.08.2014 23:58
von levitikus (gelöscht)
avatar

Jau, den wollte ich mir auch beinahe bestellen, hab dann aber eben dort in den Reviews von dem Voltdrop gelesen und mich anderweitig entschieden. Und der Rest tut wie er tun soll?


nach oben springen

#3

RE: Nemesis Style 26650 Mechanical Mod stainless steel / black plated

in Akkuträger 24.08.2014 08:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja

allerdings hat er mit überlangen akkus ein wenig "probleme" also der popotaster steht dann weit ab . aber das wäre nun erbsenzählerei.
mit nem normal langen akku klappt es gut.
vielleicht noch zu bemerken das es auch zu probs kommt wenn der akku etwas dicker ist (auch das ist bei den KEEPOWER IMR 26650 3.7V 5200mAh der Fall), da kann der "nur" von oben rein bzw. raus gemacht werden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.