#1

Rock den Club

in Liste aktuelle Angebote: 07.09.2014 02:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Rock den Club - V. I. P. Anmeldung

http://www.clubderdampfer.de/rock-den-club.html

Kann nicht sagen was das ist und was da gemacht wird.... habe mich aber mal vorsorglich angemeldet.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Rock den Club

in Liste aktuelle Angebote: 07.09.2014 09:23
von derandy | 4.234 Beiträge

Das wird wohl ´ne Party mit lauter Musik und Dampfer, die die Nebelmaschinen ersetzen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Rock den Club

in Liste aktuelle Angebote: 16.09.2014 11:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich denke, dass ist die Gegenveranstaltung zur Messe, welche ja direkt danach stattfindet.

Wenn ich das richtig gesehen habe ist der Club diesmal auf der Messe nicht dabei.
Habe mich aber auch mal eingetragen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Rock den Club

in Liste aktuelle Angebote: 03.10.2014 13:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich fahr da nachher mal hin und schaue, was die so veranstalten.
Ich brauche eh noch ein paar Aromen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.